Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
TwistOfFateSchlimmer sind aber Bilder von deinen HAmpelmänner in Leder und Fell…
Lass doch die Neandertaler in Ruh^^
Hellcommander666
Dødsdømt
@christian: Hey ^^ duzi.. wie gehts dir?
Duzi?^^
Bei mir ist alles okay und im grünen Bereich…. Obwohl.
Wochenende fehlt.Und bei diiiiiiiiiir?
Ahnaja.. xD Bin krank.. aber ansonsten gehts mir gut.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DødsdømtAhnaja.. xD Bin krank.. aber ansonsten gehts mir gut.
Ach Mensch, was machst du auch für Sachen 😥
~alternative supergigamedizin reich~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
Schlimmer sind aber Bilder von deinen HAmpelmänner in Leder und Fell…
Lass doch die Neandertaler in Ruh^^
Das fällt mir sooooooo schwer.
--
ZOMBIE BEER, wääää
--
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
P4Z1F1S7
Awwwwwwwwwwwwwwwww
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.