Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Der ist sooooooooo gut. Jetzt müssen wohl oder übel Isis laufen, denn die machen mich zu einem besseren Menschen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du willst noch besser werden?
--
Ja, ich muss sogar wenn ich mit good old jesus zusammen auf ner wolke sitzen und über underpants philosophieren will. Man lernt nie aus
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s DickJa, ich muss sogar wenn ich mit good old jesus zusammen auf ner wolke sitzen und über underpants philosophieren will. Man lernt nie aus
Will der das überhaupt?
--
Das ist mir scheiß egal. Wenn ich da ankomm dann ist zu spät.
Ich glaub ich geh mal duschen. Kommt besser
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Du wirst den Laden aufmischen.
--
Namd
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR-.-
Ich hätte wie ich vor 3 Stunden müd war schon schlafen gehen sollen.. -.---
MyrkwidrNamd
Falls das n´abend heißent soll…gleichfalls^^
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYAbend
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDu kommst irgendwie immer in der Nacht online..
--
GrindelwaldDu kommst irgendwie immer in der Nacht online..
Und nu?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIs mir nur aufgefallen. *mit den Schultern zuck*
*müde bin*
--
Ich bin schon ab und zu auch tagsüber online. Aber dann meist nicht auf dem Sofa.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAch tagsüber bin ich ja selbst nicht wirklich am Sofa. Vielleicht mal ein, zwei posts, aber das hält sich in letzter Zeit in Grenzen.
Hm.. Auf ein Konzert gehen, obwohl am Tag drauf die Italienisch-Schularbeit sein wird? ^^
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.