Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
dorothea, die vollgefressene drecksau
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Errraddicator
tsOrn
morgääähnn
Was los?
Alles fit?naja net ganz… ich hab jetzt bald prüfung ^^ und naja net so viel gelernt wie ich sollte. :p
und selbst?
--
denken statt messenP4Z1F1S7dorothea, die vollgefressene drecksau
Olga das Mastschwein auf zwei Beinen
--
denken statt messenhm… ich will heute abend auffen kon zert gehen, aber mir gehts immer noch so scheisse…. argh -.-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
zuviel gesoffen gestern?
--
denken statt messentsOrnnaja net ganz… ich hab jetzt bald prüfung ^^ und naja net so viel gelernt wie ich sollte. :p
und selbst?
Tjoah, selber Schuld woll 😈
Joar, mir gehts gut woll.
Tag heute absitzen und dann schön WE…
:mrgit:--
nein, das wäre ja nicht das problem, aber meine nase is voll mit glibber und mein kopf tut noch weh…
grade eben musste ich husten, und dann kam da so ein WIIIIIIIIIIDERLICHER grüner schleimbollen mit hoch… den habb ich dann in ein taschentuch gespuckt, mein gott, war derekelhaft
--
P4Z1F1S7…
grade eben musste ich husten, und dann kam da so ein WIIIIIIIIIIDERLICHER grüner schleimbollen mit hoch… den habb ich dann in ein taschentuch gespuckt, mein gott, war derekelhaftSowas is immer Klasse… *HULD*
--
mehr als ich gelernt hab hätt ich net können, weil ich montag auch prüfunf gehabt hab…
aber wuascht….
hm we (=trinken ) fängt bei mir heut ca. um halb 1 an ^^.
da is nämlich die prüfung vorbei.--
denken statt messenTormentor ist schuld
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)tsOrn…
hm we (=trinken ) fängt bei mir heut ca. um halb 1 an ^^.
da is nämlich die prüfung vorbei.:mrgit:
--
jop…
--
denken statt messenjuhu, peter *gfreu* ^^
--
scheiß tormenter…hab in zwar kaum gekannt, aber SCHEIß!!!111
--
denken statt messentsOrnscheiß tormenter…hab in zwar kaum gekannt, aber SCHEIß!!!111
Och so schlimm fand ich den gar nicht…
Aber gut, ich kann Trueheimer sowieso nich ernst nehmen, von daher :mrgit:
--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.