Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
tja und ich kannte ihn so gut wie nicht, hatte mit dem eingetlich nie was zu tun..
SCHEI?!!!!111111einseinself
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Errraddicator
tsOrn
…
hm we (=trinken ) fängt bei mir heut ca. um halb 1 an ^^.
da is nämlich die prüfung vorbei.:mrgit:
so muss das, freitag, 5 minuten nach schulenden schon tierisch nach schnaps stinken ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Errraddicator
tsOrn
…
so muss das, freitag, 5 minuten nach schulenden schon tierisch nach schnaps stinken ^^ich geh net zur schule 😡
studenten vertragen mehr 😀
--
denken statt messenEr wird kommen und euch alle vernichten mit seinem Schwert und er wird dabei einen Tigertanga tragen und Fellstiefel!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickEr wird kommen und euch alle vernichten mit seinem Schwert und er wird dabei einen Tigertanga tragen und Fellstiefel!
…scheißn kann er gehn
wayne
--
denken statt messentsOrn
P4Z1F1S7
Errraddicator
tsOrn
…
so muss das, freitag, 5 minuten nach schulenden schon tierisch nach schnaps stinken ^^ich geh net zur schule 😡
studenten kommen hald aus der uni und stinken nach schnaps ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
tsOrn
P4Z1F1S7
Errraddicator
tsOrn
…
studenten kommen hald aus der uni und stinken nach schnaps ^^jop aus dem weg von prüfungsraum bis lift und bis draußen bin… 😀
--
denken statt messenoder schon während der prüfung saufen^^
zum glück is die mündlich
--
denken statt messenwas studierst du?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Philosophie ^^
und demnächst auch Germanistik
--
denken statt messenhier gehts ja wieder ab
tsOrnPhilosophie ^^….
Oh man *Kopf* -> *Stirn*
--
*nervös bin*
*mich selbst verarsch* omg echt…
--
denken statt messenPhilosophie? Himmelarsch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Errraddicator
tsOrn
Philosophie ^^….
Oh man *Kopf* -> *Stirn*
na und
Informatiker sind langweiler… so! ha, gegeben 8)
--
denken statt messen -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.