Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
ihr verdammten Kapitalisten! :mrfinger:
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
tsOrnna und
Informatiker sind langweiler… so! ha, gegeben 8)
*heul*
*ritz*
*selbstverstümmel*…
*wiederfang*
*kontragebenwill*…
*überleg*
…
SELBER!!!!111einseinself
:mrgit:
--
Ich bin Korpulist
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch bin Korpulist
Der BMI-Maximizer
--
Errraddicator
tsOrn
na und
Informatiker sind langweiler… so! ha, gegeben 8)
*heul*
*ritz*
*selbstverstümmel*…
*wiederfang*
*kontragebenwill*…
*überleg*
…
SELBER!!!!111einseinself
du Emo!
--
denken statt messenIst ja in Ordnung wenn der Tsorn das macht. Macht ihn ja nicht gleich zu einem schlechteren Menschen. Wenn du anfängst und solche Posts wie Daray zu verfassen, dann gibbet ne Ohrfeige 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)wwaaa gerade fällt mir ein… ich muss morgen arbeiten. was für eine scheiße…wird nichts zu viel alk heute…
--
denken statt messenPeter´s DickIst ja in Ordnung wenn der Tsorn das macht. Macht ihn ja nicht gleich zu einem schlechteren Menschen. Wenn du anfängst und solche Posts wie Daray zu verfassen, dann gibbet ne Ohrfeige 😀
kommt noch :mrfinger:
--
denken statt messentsOrnwwaaa gerade fällt mir ein… ich muss morgen arbeiten. was für eine scheiße…wird nichts zu viel alk heute…
Muahahah *auslauch*
--
kacke…aber wenigstens krieg ich mal wieder ein bissl geld herein. morgen und übermorgen… is der sonntag wieder im arsch
--
denken statt messen*reinspring*
*alle auslach*
*rausspring*
Arbeiten? Morgen? ARme Sau 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickArbeiten? Morgen? ARme Sau 😆
da bin ich doch froh in ner behörde zu sein
halb so schlimm sind eh nur 4 stunden. außerdem war ich die ganze woche daheim… 😈
und während der woche ist das frühste um 10 uhr wenn ich aufstehen muss. (weil ich um 11 VO hab)
--
denken statt messenPainlust*reinspring*
*alle auslach*
*rausspring*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.