Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
Ich brauche neue Games. Mein Leben ist so fad
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Painlust
P4Z1F1S7
Painlust
P4Z1F1S7
Painlust
*reinspring*
*alle auslach*
*rausspring*
einfach so
lass mich doch ma
nothing
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
😆 😆 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickIch brauche neue Games. Mein Leben ist so fad
dito ^^
ich spiele zZ diablo 2 oder yoshis island auffem snes ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
jaja alles auf mich
sicher doch
Ich möchet irgendwas mit Gewalt. Condemned oder Gears of War für die 360. Oder Rainbow Six Vegas.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Phily ist wieder aufm Internet-bildchen-trip??^^
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-FraktionPeter´s DickIch möchet irgendwas mit Gewalt. Condemned oder Gears of War für die 360. Oder Rainbow Six Vegas.
hömm. du, keine ahnung… ich bin im bereich aktuelle spiele 0 informiert ^^
--
Peter´s DickIch brauche neue Games. Mein Leben ist so fad
Ich werd ma gucken ob ich demnächst irgendwo „Starship Troopers“ den Ego-Shooter günstig (<20 Euro) bekomme.
Der is - was die Demo verspricht - super.Das Strategiespiel dazu läuft ja leider auf keinen akt. PC´s mehr.. *unhuld*
--
VeritasPhily ist wieder aufm Internet-bildchen-trip??^^
--
ich brauche irgendwas mit viel blut. das ist nämlich immer gut :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickich brauche irgendwas mit viel blut. das ist nämlich immer gut :mrgit:
Ob Starship Troopers jetzt viel Blut hat, weiß ich nich.
Aber auf jeden Fall viele Gegner / Opfer…:mrgit:
--
Peter´s Dickich brauche irgendwas mit viel blut. das ist nämlich immer gut :mrgit:
spiel kwäik ^^
--
ohje hab seit ewigkeiten keine spiele mehr gespielt nie zeit oder lust dazu grad
das letzte spiel mit blut war bei mir doom 3
und das letzte generelle spiel war Schlacht um mittelerde 1Hm. Ein gutes Spiel zeichnet sich durch massig Gegner und massig gore aus. Scheiß auf Handlung oder sonst was. Es geht rein um die Quantität 😆
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.