Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 2,476)
  • Autor

Peters Dick

Das seh ich genauso jungs. Das ist so bekloppt das es schon wieder geil ist. Angeblich soll es 250 verschiedene Gegenstände geben mit denen man die Zombies wegbatzen kann 😆

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #2396709  | PERMALINK

Painlust

ooh wie geil das brauch ich
    als alter zombiefan genau das richtige für mich

gibts das auch fpr den PC

#2396711  | PERMALINK

Peters Dick

Painlustooh wie geil das brauch ich

Bisher leider noch nicht. Weiß nicht ob das ein Exklusivtitel für die 360 ist.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #2396713  | PERMALINK

Errraddicator

So hab ne mir jetzt auch ma angeguckt… Scheiß auf Sound…

😆 -> GEIL!
    Nur halt wieder schwule XBox von daher… :-/

--

#2396715  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Peter´s DickDas seh ich genauso jungs. Das ist so bekloppt das es schon wieder geil ist. Angeblich soll es 250 verschiedene Gegenstände geben mit denen man die Zombies wegbatzen kann 😆

man kann sogar die zombies selbst benutzen, das ist total super ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #2396717  | PERMALINK

Peters Dick

ErrraddicatorSo hab ne mir jetzt auch ma angeguckt… Scheiß auf Sound…

😆 -> GEIL!
    Nur halt wieder schwule XBox von daher… :-/

Ich war von dem Teil auch nie begeistert, aber mittlerweile werden fast alle Shooter die für Pc kommen auch gleich für die 360 umgesetzt und da meine Kiste es nicht mehr bringt, habe ich mich für die 360 entschieden. Bisher nicht bereut. Spiele wie Oblivion, Fear usw. in der maximalen Auflösung zu zocken rockt schon gewaltig

--

#2396719  | PERMALINK

Errraddicator

Boah FEAR is so schlecht…

Naja gut, schlecht nich, aber durchschnittlich.
    Und im Verhältnis zu den Lobpreisungen wird es dann schlecht…

--

#2396721  | PERMALINK

Peters Dick

P4Z1F1S7

Peter´s Dick

Das seh ich genauso jungs. Das ist so bekloppt das es schon wieder geil ist. Angeblich soll es 250 verschiedene Gegenstände geben mit denen man die Zombies wegbatzen kann 😆

man kann sogar die zombies selbst benutzen, das ist total super ^^

Schaust dir gerade noch mehr videos an? 😆

@Errrdicator: Ich fand FEAR ziemlich fett. Grafisch als auch spielerisch hat das so ziemlich gerockt.

--

#2396723  | PERMALINK

Errraddicator

Peter´s Dick
    @Errrdicator: Ich fand FEAR ziemlich fett. Grafisch als auch spielerisch hat das so ziemlich gerockt.

Also grafisch definitiv, aber spielerisch is das doch wohl eintönig und billig ohne Ende…
    Davon war ich echt enttäuscht.

Zum Glück hab ichs nich fürn Vollpreis gekauft.

--

#2396725  | PERMALINK

Painlust

Peter´s Dick

Painlust

ooh wie geil das brauch ich

Bisher leider noch nicht. Weiß nicht ob das ein Exklusivtitel für die 360 ist.

aaaah das muss ich ham
    nur ich kauf mir bestimmt keine 360 damit ich das spiel spielen kann

#2396727  | PERMALINK

Peters Dick

Errraddicator

Peter´s Dick

Also grafisch definitiv, aber spielerisch is das doch wohl eintönig und billig ohne Ende…
    Davon war ich echt enttäuscht.

Zum Glück hab ichs nich fürn Vollpreis gekauft.

Die Schießereien haben doch tierisch gebockt. Wenn die Räume voller Staub und Qualm von den Knarren sind und man sich auf einmal erschreckt, wenn man jemanden noch Befehle rufen hört obwohl man glaubte alle abgeknallt zu haben. Das kommt schon sehr, sehr geil.

--

#2396729  | PERMALINK

Errraddicator

Peter´s Dick
    Die Schießereien haben doch tierisch gebockt. Wenn die Räume voller Staub und Qualm von den Knarren sind und man sich auf einmal erschreckt, wenn man jemanden noch Befehle rufen hört obwohl man glaubte alle abgeknallt zu haben. Das kommt schon sehr, sehr geil.

Die Effekte und so warn schon kuhl, aber genau dieser Erschreck- und Horror-Faktor hat sich bei mir nach ca. ner halben Stunde eingestellt (weil eh immer gleich aufgebaut) und von daher fehlte dann einfach das gewisse etwas.

Nette Ballerei aber mehr nich.

--

#2396731  | PERMALINK

Peters Dick

Wie immer Geschmackssache. Ich bin schon mit wesentlich weniger glücklich 😆

Siehe Dead Rising :mrgit:

--

#2396733  | PERMALINK

Errraddicator

Das Problem is da ganz einfach, das ich zuviel erwartet habe, weil das Spiel vorher überall hochgejubelt wurde wie sonst was…

Bei Doom 3 z.B. habe ich genau das bekommen was ich wollte.
    Hohle Balleraction mit ein wenig Horror und war zufrieden.

--

#2396735  | PERMALINK

Peters Dick

Ich weiß was du meinst. Mir ging das mit Far Cry so. Was wurde das Spiel bejubelt. Grafisch ist das Ganze ja auch ganz nett, aber spielerisch höchstens durchschnittlich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 2,476)

Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.