Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen
-
AutorBeiträge
-
*Wochenende, in Thread gröhl*
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
😯 😯 😯
*erschreck*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7😯 😯 😯
*erschreck*Hahahahahahshahahahahahahahahaha
--
Outcast
P4Z1F1S7
😯 😯 😯
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Heil euch allen 🙂
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARP4Z1F1S7
Outcast
P4Z1F1S7
😯 😯 😯
😕 😕 😕
--
MyrkwidrHeil euch allen 🙂
Heil?
Heil….kräuter?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhey leutz
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Grabnebelgeist
Myrkwidr
Heil euch allen 🙂
Heil?
Heil….kräuter?
genau die 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARDødsdømthey leutz
Hej
@grabnebelfürst: kann man sich doch denken…Myrkwidr=Dunkelwald, tja und wo gibts nunmal Kräuter…im Wald! 😉
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAROutcast
P4Z1F1S7
Outcast
P4Z1F1S7
😯 😯 😯
😕 😕 😕
--
Myrkwidr
Dødsdømt
hey leutz
Hej
loool.. hey xD
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Myrkwidr
Dødsdømt
hey leutz
Hej
@grabnebelfürst: kann man sich doch denken…Myrkwidr=Dunkelwald, tja und wo gibts nunmal Kräuter…im Wald! 😉
*grinsel*
Das hätte ich mir ja auch denken können. Mir hat der Rotz total die Hirnwindungen verklebt. Hast du dafür vllt auch ein Heil…..kraut in deinem Wald?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMyrkwidrHeil euch allen 🙂
DAS WIRD GEMELDET 😯
*zu Daray renn*
:mrfinger:--
denken statt messentsOrn
Myrkwidr
Heil euch allen 🙂
DAS WIRD GEMELDET 😯
*zu Daray renn*
:mrfinger:
nein, da musst du schn zu debbel, daray ist gebildet ^^--
-
Das Thema „Sofa 146 – Bockwurst in die Turnhalle werfen“ ist für neue Antworten geschlossen.