Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Du verdammte ***** 😉
Grindel hat’s geschafft…. 😡 😡 😡 😡 😡
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ach verdammt. Nur 3 Sekunden. Ich muss wieder schneller werden.. ^^
--
Weiter geht’s, Leute!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*🙂
Ich weiß jetzt wieder warum ich das mag..
--
Bin mal off, gute Nacht und so^^
Jetzt wo’s spannend wird… 🙄
Hau rein Kumpel.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*lol
Hm.. Meine Katze miaut. 😐
--
Grindelwaldlol
Hoooaaaa… LOOOOOOOOOOOL 😆
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Grindelwald
lol
Hoooaaaa… LOOOOOOOOOOOL 😆
😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Was? Das Vieh nervt..Ich musste heute in Deutsch einen Text vorlesen, in dem eine Katze einer armen Familie das Essen weggefuttert hat. Dann hat der kleine Junge sie umgebracht „Ich hab sie immer wieder gegen den Baum geschlagen, aber sie ist nicht gestorben. Katzen haben ja angeblich 7 Leben, doch die hatte viel mehr. Dann habe ich sie nochmal gegen den Baum geschlagen. Sie hatte nur ein Loch im Kopf und war noch immer nicht Tod.
Ich hab‘ mich nicht mehr zamreißen können, die neben mir in der Klasse hat auch schon die ganze Zeit gekichert.. 😆 😆 😆
--
Katzen haben doch 9 Leben?!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Nix doa, hie is keene stille, bevör eg dat nich segg!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.HeemtKatzen haben doch 9 Leben?!
Wahrscheinlich war dass dass Problem. *rofl* Am Ende hat er sie in den Fluss geworfen. 😆 😆
--
SkáldNix doa, hie is keene stille, bevör eg dat nich segg!
Schwätz deutlich, Junge.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.