Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Wie überrede ich irgendwen, der weder hier noch im anderem Forum angemeldet ist mit mir dort hinzufliegen?
Entführ ihn 😉
Bestech ihn …
och ne.. Die Bestechungssumme müsste dann wohl die Flugkosten und die Aufenthaltskosten decken.. Das ist zu hoch. -.-Die Anwaltskosten nicht vergessen^^
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Hellcommander666
Grindelwald
Hellcommander666
Grindelwald
Wie überrede ich irgendwen, der weder hier noch im anderem Forum angemeldet ist mit mir dort hinzufliegen?
Entführ ihn 😉
Bestech ihn …
och ne.. Die Bestechungssumme müsste dann wohl die Flugkosten und die Aufenthaltskosten decken.. Das ist zu hoch. -.-Die Anwaltskosten nicht vergessen^^
Anwaltskosten? o0--
hm.. Die einzige, bei der ich mir vorstellen könnte sie zu Überreden, will ich nicht dabei haben. -.-
--
Ich bin zurück. Falls es wen interessiert :mrfinger:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayIch bin zurück. Falls es wen interessiert :mrfinger:
Faszinierend.
--
DarayIch bin zurück. Falls es wen interessiert :mrfinger:
yeah mann^^
ich hab das auf meinem internet monitoring dingen gesehn
Grindelwald
Daray
Faszinierend.nicht wahr? Soll ich dir noch was spannendes erzählen? Ich wollte mein Bike mal wieder gründlich reinigen, entfetten etc. aber natürlich beginnt es jetzt bereits wieder zu regnen… 😡
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Grindelwald
Daray
Faszinierend.nicht wahr? Soll ich dir noch was spannendes erzählen? Ich wollte mein Bike mal wieder gründlich reinigen, entfetten etc. aber natürlich beginnt es jetzt bereits wieder zu regnen… 😡 😆
Sag mir lieber wie ich’s hinkriegen soll nach Hamburg zu fliegen.
--
Hellcommander666
Daray
yeah mann^^
ich hab das auf meinem internet monitoring dingen gesehnHättest du wohl gerne
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Faszinierend.nicht wahr? Soll ich dir noch was spannendes erzählen? Ich wollte mein Bike mal wieder gründlich reinigen, entfetten etc. aber natürlich beginnt es jetzt bereits wieder zu regnen… 😡 😆
nimm die mit die du nicht wilst n verlier sie aus versehen in der stadt
DarayHättest du wohl gerne
Na ja, lustig wäre so ne Software ja schon^^
Aber der Aufwand ist mir zu groß. Und vor allem zu teuer^^Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Sag mir lieber wie ich’s hinkriegen soll nach Hamburg zu fliegen.Flub buchen,einsteigen,fertig 8)
--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Sag mir lieber wie ich’s hinkriegen soll nach Hamburg zu fliegen.Kauf dir ein Ticket.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMjørki
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Die müsste ich vorher auch noch unter harter Arbeit überreden..Hm.. Und ich muss irgendwo schlafen, irgendwas essen (nicht tagsüber).. ^^
und irgendwie von einem treffen zum nächsten finden..
--
Grindelwald
Mjørki
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Die müsste ich vorher auch noch unter harter Arbeit überreden..Hm.. Und ich muss irgendwo schlafen, irgendwas essen (nicht tagsüber).. ^^
und irgendwie von einem treffen zum nächsten finden..
kommt denn keienr fom forum aus deiner gegend?
-
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.