Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Mjørki
Grindelwald
Mjørki
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich bin zurück. Falls es wen interessiert :mrfinger:
Faszinierend.nicht wahr? Soll ich dir noch was spannendes erzählen? Ich wollte mein Bike mal wieder gründlich reinigen, entfetten etc. aber natürlich beginnt es jetzt bereits wieder zu regnen… 😡 😆
Sag mir lieber wie ich’s hinkriegen soll nach Hamburg zu fliegen.
nimm die mit die du nicht wilst n verlier sie aus versehen in der stadt
Die müsste ich vorher auch noch unter harter Arbeit überreden..Hm.. Und ich muss irgendwo schlafen, irgendwas essen (nicht tagsüber).. ^^
und irgendwie von einem treffen zum nächsten finden..
kommt denn keienr fom forum aus deiner gegend?
Eine aus Kärnten kommt. Aber die kommt dann ja erst zum Hammer-Treffen und nicht zum anderem. Das andere ist ’ne Norddeutsche Community. *g*--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Was ist mit Susi? Die kömmt doch aus Österreich und ist Fan von Hamburg… und Forumsuser
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhurra hurra das forum brennt
DarayWas ist mit Susi? Die kömmt doch aus Österreich und ist Fan von Hamburg… und Forumsuser
Jaha.. Die meinte ich oben. 😉 Aber die kenn‘ ich ja auch nicht. Und die steigt sicher wieder in irgendeinem teurem Hotel ab, nur um sich dort zu Duschen und umzuziehn. ^^
--
Grindelwald
Daray
Was ist mit Susi? Die kömmt doch aus Österreich und ist Fan von Hamburg… und Forumsuser
Jaha.. Die meinte ich oben. 😉 Aber die kenn‘ ich ja auch nicht. Und die steigt sicher wieder in irgendeinem teurem Hotel ab, nur um sich dort zu Duschen und umzuziehn. ^^Unsere kleine Paris Hilton 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJuhuu Und wieder ne Portion pseudo-Vodka.
--
Daray
Grindelwald
Daray
Jaha.. Die meinte ich oben. 😉 Aber die kenn‘ ich ja auch nicht. Und die steigt sicher wieder in irgendeinem teurem Hotel ab, nur um sich dort zu Duschen und umzuziehn. ^^Unsere kleine Paris Hilton 😆
Ich glaub sie ist kein Paris Hilton – Fan mehr.. ^^--
Grindelwald
Daray
Grindelwald
Daray
Ich glaub sie ist kein Paris Hilton – Fan mehr.. ^^Nicht?--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySie meinte irgendwann mal, dass sie nicht mehr ’n Fan von der ist..
Hmm.. Ich könnte wirklich die Freundin von mir dazu übereden, dann hab‘ ich auch nicht die Gefahr, dass mir Fad wird weil ich nicht weiß was tun.. Aber die steht dann wahrscheinlich immer furchtbar früh auf und so.. -.-
--
ahhh meine zähne jucken schrecklich das geht hoffentlich bald wieder weg
mmhh hab gesehen das de Grabnebelgeist on ist das der sich net ma meldet nenene
Painlusthurra hurra das forum brennt
Mjørki
Painlust
hurra hurra das forum brennt
endlich hat es einer gesehen
Ach verdammt, ich weiß nicht wie ich das dort mit was-zum-essen-kriegen und wo-pennen und das ganze im „falschen“ Rythmus anstellen soll. -.-
--
gesehen schon, aber es fiel mir nichts ein, was ich hätte darauf erwidern können ausser „Toter Hund“ 😐
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraygesehen schon, aber es fiel mir nichts ein, was ich hätte darauf erwidern können ausser „Toter Hund“ 😐
was du alles essen willst schlimm 😆
-
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.