Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
kannst löschen
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
GrindelwaldJetzt startest du das Hamachi-ding, klickst auf den knopf ganz links unten beim grauen dings..
Dann verbindets. Rechts unten sind zwei Knöpfe.. Sobald es fertig verbunden hat klickst du auf den linken davon.. „join a blabla network“ Da gibst du als Namen „Grindelwald“ ein.. Als Passwort …hihihiBitte nicht zitieren, das Passwort lösch ich raus sobald du’s gelesen hast. ^^
Über ICQ wäre das leichter zu erklären. ^^
--
Hardi
Grindelwald
Jetzt startest du das Hamachi-ding, klickst auf den knopf ganz links unten beim grauen dings..
Dann verbindets. Rechts unten sind zwei Knöpfe.. Sobald es fertig verbunden hat klickst du auf den linken davon.. „join a blabla network“ Da gibst du als Namen „Grindelwald“ ein.. Als Passwort …hihihiBitte nicht zitieren, das Passwort lösch ich raus sobald du’s gelesen hast. ^^
Über ICQ wäre das leichter zu erklären. ^^
lol
^^
--
Ich hol mir kurz neuen Tee.
--
VERFICKTER SCHEI?DRECK…
ich hab nen WASP-Pech^^
seit wochen renn ich dauernd in die cd läden und NIE gibts was von denen… nochnichtmal das neue… argh…Neu: Death – Symbolic
Savatage – Poets and Madman--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1n abend
The Adversaryn abend
^^
alles klar?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*yo 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
Hallo Twist. Hab gelesen, dass du ’nen schlechten Tag hattest… ???
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeavy_Malte
Neu: Death – Symbolicargh sit die geil… ich glaube ich verbrenne alle anderen cd’s^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wolfswinter
???
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Wolfswinter
???
Das war an twisty.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.