Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Heemt
7. Klasse, 1.Stunde Chemie seit Schulbeginn…
1. Experiment: Wasser im Reagenzglas erhitzen…
was passiert? Das Glas zerspringt. 😆
Hab in der 10. Chemie mit 4,3 gerade so noch bestanden. 😐
Als wir noch ne Lehrerin hatten schwankte ich immer so zwischen 4 und 5.
Als wir einen lehrer bekamen habe ich micht auf eine 2 gesteigert.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Wolfswinter
Heemt
Wolfswinter
<-----HULD Erzähl mal. :) Der Ava ist von der Myspace Seite des Künsetlers, der auch schon Maanegarm und Wolfchant Cover entwirfen hat. Aha... endlich mal was, das ich kenne. :mrgreen: Ja, die Cover sind gut. "Vredens Tid" ist geil... dieser Troll... die Farben.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wolfswinter
Heemt
Als wir einen lehrer bekamen habe ich micht auf eine 2 gesteigert.
Wie das?--
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Ich hab in der Elektronik-Werkstätte total versagt. Ich glaub ich war die einzige, die nicht mitgekriegt hat, dass man die Kabel da irgendwie festschrauben muss und hab‘ mich dann ständig gewundert, warum das immer wieder rausgeht.. Und die doofen Jungs haben mich ausgelacht. hmpf.
😡
Ich war mit lauter Techno hörenden Idioten in der Gruppe. Und ich war das einzige Mädchen. -.-
😯
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Grindelwald
Wolfswinter
Heemt
Wie das?Maßstab des Lehrers oder so.
6. Klasse: Kunsterziehung 2
7 – 10. Klasse: 4😕
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*und hats gejklappt mim pennen?
ich lag ewig wach aber zum glück ohne angst^^
bin trotzdem nach den ersten beiden schulstunden heim weil ikch pennen wollte^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Grindelwald
Wolfswinter
Heemt
Wie das?Der lehrer konnte es besser erklären…der hatte mehr Ahnung im fach…
Die Lehererin hatte von gar nichts ne Shnung…die hatten wir auch in Bio…gerade so ne 4 bekommen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Ich hab in der Elektronik-Werkstätte total versagt. Ich glaub ich war die einzige, die nicht mitgekriegt hat, dass man die Kabel da irgendwie festschrauben muss und hab‘ mich dann ständig gewundert, warum das immer wieder rausgeht.. Und die doofen Jungs haben mich ausgelacht. hmpf.
😡
Ich war mit lauter Techno hörenden Idioten in der Gruppe. Und ich war das einzige Mädchen. -.-
😯
HTL eben.. In meiner Klasse waren 30 Jungs und 5 Mädchen.
Aber das Schuhlöffel machen hat Spaß gemacht. *g* Der Lehrer hat mich da immer wie ich gelangweilt drein geschaut hab, weil niemand mit mir geredet hat gefragt warum ich so bös schau. o0
--
Heavy_Malte@heemt:
und hats gejklappt mim pennen?
bin trotzdem nach den ersten beiden schulstunden heim weil ikch pennen wollte^^Ich hab keine Schlafprobleme. Du meinst wohl eher Häään. ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Grindelwald
Heemt
Grindelwald
😡
Und haste wenigstens Radau gemacht?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Heemt
Die Lehererin hatte von gar nichts ne Shnung…die hatten wir auch in Bio…gerade so ne 4 bekommen.
Ah..
Wir haben in Bio eine Lehrerin die den Stoff wie auswendig gelernt runterrattert. Da kapiert man nur die Hälfte.--
In meiner jetzigen BBS Klasse sind wir mit mir 2 Jungen und 22 Mädchen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemt
Heavy_Malte
@heemt:
und hats gejklappt mim pennen?
bin trotzdem nach den ersten beiden schulstunden heim weil ikch pennen wollte^^Ich hab keine Schlafprobleme. Du meinst wohl eher Häään. ^^
ach verdammt^^ und ich hab extra drauf achten wollen^^ blöde H-mehrere-buchstaben-user^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Heemt
Die Lehererin hatte von gar nichts ne Shnung…die hatten wir auch in Bio…gerade so ne 4 bekommen.
Ah..
Wir haben in Bio eine Lehrerin die den Stoff wie auswendig gelernt runterrattert. Da kapiert man nur die Hälfte.So war es bei uns auch….Jede Stunde:
Bücher raus.
Seite 201 – 206 Lesen.
Fragen auf Seite 207 Beantworten.
Wer es nicht schafft, macht das zu hasue fertig.
Nächste Woche Arbeit.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSind ja interessante Beiträge hier. 🙂
Meine Klasse: 4 Jungs, 25 Mädchen (eine ist schon wieder abgegangen).
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.