Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
bin doch noch etwas da— habe beshlossen nicht zu duschen… nur waschen^^ muss halt nen kopftuch tragen und morgen früh haare waschen^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
wünsche euch einen wunderschönen guten abend
--
http://www.myspace.com/purity1Wolfswinter
Grindelwald
Ach verdammt. Hörts auf von Alkohol zu reden. Ich hab Whiskey und Malibu da und kann trotzdem nichts trinken. Ich glaube kaum, dass es klug wäre, so krank wie ich bin was zu trinkn..
Was ist malibu?
Ich habe gerade 6 Gläser JM in 30 Minuten getrunken.Gibt’s als Belohnung eine Flatrate?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Sicwünsche euch einen wunderschönen guten abend
Infernal Hailz!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heavy_Maltebin doch noch etwas da— habe beshlossen nicht zu duschen… nur waschen^^ muss halt nen kopftuch tragen und morgen früh haare waschen^^
Kopftuchverbot! 😡
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wolfswinter
Grindelwald
Ach verdammt. Hörts auf von Alkohol zu reden. Ich hab Whiskey und Malibu da und kann trotzdem nichts trinken. Ich glaube kaum, dass es klug wäre, so krank wie ich bin was zu trinkn..
Was ist malibu?
Ich habe gerade 6 Gläser JM in 30 Minuten getrunken.
Ach.. Malibu ist ein Likör. Eigentlich sich perfekt zum Mischen mit Orangensaft.
Wie groß waren die Gläser?--
Heemt
Wolfswinter
Heemt
Wolfswinter
Jäääääääääääägermeister ist Krieg!
Jäääääääääääägermeister ist Krieg!
Jäääääääääääägermeister ist Krieg, Ihr Anti-Alkoholiker.I Am Possessed By Clear Fucking Mineralwasser.
Du bist sowas von untrue. 😆
Ich hab aber schon true BM gemacht, frag Helli oder Becky 😉
Bei gelegenheit……..aber JM ist true,,,,,,,,,,MW ist untrue….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Was ist malibu?
Ach.. Malibu ist ein Likör. Eigentlich sich perfekt zum Mischen mit Orangensaft.
Wie groß waren die Gläser?Schnapsgläser…aber trotzdem auf leeren magen….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemt
Heavy_Malte
bin doch noch etwas da— habe beshlossen nicht zu duschen… nur waschen^^ muss halt nen kopftuch tragen und morgen früh haare waschen^^
Kopftuchverbot! 😡
deswegen muss ich sie ja morgen bevor ich in die schule gehe waschen 😆
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nein…. ich trinke stilles MW…. still….. wie Norwegens Wälder…. wie eine verschneite Winternacht….. wie die Welt nach der Apokalypse.
WTF rede ich hier für Scheiß? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Was ist malibu?
Mhm.. Das hab ich an meinem 16tem Geburtstag auch gemacht. o0
Bei großen Gläsern würde es mich wundern, dass du noch so gut schreiben kannst.--
OLEEEEEEE OLEEEEEEEE OLEEEEEEEE!!!!
HeemtNein…. ich trinke stilles MW…. still….. wie Norwegens Wälder…. wie eine verschneite Winternacht….. wie die Welt nach der Apokalypse.
WTF rede ich hier für Scheiß? ^^
Ach was….scheiße reden ist gut…….haste eiegtnlich ICQ?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Was ist malibu?
Mhm.. Das hab ich an meinem 16tem Geburtstag auch gemacht. o0
Bei großen Gläsern würde es mich wundern, dass du noch so gut schreiben kannst.Ja Frau…..die welt bewegt sich schon zäh….
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.