Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr seid doof !!!
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
The Adversary*Bullet for my Valentine hör*
*wegrenn**lieber gar nichts dazu sag*^^
ihr könnt schon mal Bands in den Raum werfen, die ich als nächstes hören soll … Manowar sind gleich zu Ende
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...TwistOfFateIhr seid doof !!!
Ich auch?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSic
Heemt
Sic
Grindelwald
Sic
Heemt
Sic
Grindelwald
Heemt
Sic
:36b8e88ec3=“
Ihr könnt euch alle als gefickt betrachten.
😯
Becky ist eine hureoh mann.. lass die finger von ihr! 😡 😡 😆
😡 der heemt hat ne möse-.- von wegen schwanz und soIch zb. benutze viel Denglish und niemand von meinen Bro’s heult deswegen rum.
is klar mein süßer
MEINER!
kirschtaschen[/quote:36b8e88ec3]tut mir leid das ich deine einträge manipuliere[/quote:36b8e88ec3]
ich weiss[/quote:36b8e88ec3]
Du musst ihm verzeihen. Er kann einfach nicht anders. Aber wie gesagt.. Die Jacke ist schon auf dem weg. 🙂--
TwistOfFateIhr seid doof !!!
selber 😡
--
http://www.myspace.com/purity1Sic*mal lieber wegmach*
😈
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*So ich geh jetzt schlafen.
--
SCHICKEN SIE IHRE SEELE AN DIE 123 UND IHR HANDY WIRD ZUR KAFFEEMASCHINE!! NUR 20 EURO!!!
GrindelwaldSo ich geh jetzt kacken.
Bis morgen! 🙂 *knuddel*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Sic
…
😈
änder das, da ist der spass vorbei--
http://www.myspace.com/purity1Was ist mit einem Wolfswinter Huld Sofa?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls“
Sic
…/quote]
😈
ich hab den Eindruck Du missbrauchst die Zitierfunktion^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Sic
Heemt
Sic
…
😈
danke dass du es schon geändert hast :mrgit:--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Nur’n Witz, ich war nur am Klo. *g*
--
-
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.