Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald*huld*
I konn do goarnet schriift-daitsch redn.. Wos isn des?
Hach, die österreichische Mundart… hübscher Dialekt wie ich finde.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Hitler konnte es auch, und der war wesentlich… geistig rudimentärer als du… also stell dich nicht dümmer dar, als du bist… bzw. NICHT bist. 😀
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Skáld
Grindelwald
*huld*
Eigentlich kann ich nicht wirklich Dialekt sprechen. Obwohl ich den Wiener Dialekt ganz nett finde, aber da kapier ich immer nur die Hälfte.--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
*huld*
Eigentlich kann ich nicht wirklich Dialekt sprechen. Obwohl ich den Wiener Dialekt ganz nett finde, aber da kapier ich immer nur die Hälfte.Das ist meiner Meinung nach immernoch die beste Variante des Bairischen.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
*huld*
Eigentlich kann ich nicht wirklich Dialekt sprechen. Obwohl ich den Wiener Dialekt ganz nett finde, aber da kapier ich immer nur die Hälfte.Das ist meiner Meinung nach immernoch die beste Variante des Bairischen.
WAS? 😯--
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
Skáld
Grindelwald
*huld*
WAS? 😯Verbreitung der Bairischen Sprache:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Was bedeuten die Farben?
--
Is anyone in the hizzle right now? Oo
I mean, is nobody on the fucking stizzle, my nizzle? 😐--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Nordbairisch
Mittelbairisch
Südbairisch--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Hmm.. Wir haben eine aus München in der Klasse und die spricht Deutschland-deutsch..
--
Shut up the fuck
get on a truck
i wish you good luck
now shut up the fuck--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldHmm.. Wir haben eine aus München in der Klasse und die spricht Deutschland-deutsch..
Hier sprechen auch nur noch 10% Niederdeutsch…
*schon wieder in einer Minderheit sei* 0o--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Ich hab vor ein paar Monaten in einem Zug mal mit einer Studentin aus irgendwo-in-Deutschland (nicht Bayern ^^) gequasselt und die meinte ich spreche eigentlich ziemlich Dialekt-frei..
Darf ich mich jetzt toll fühlen? *g*
--
Warum nicht? 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.