Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Genau!
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
hm.. Langeweile..
--
Tu was dagegen. Erzähl uns einen Schwank aus deiner Jugend!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hm.. Sind 100€ für Hin & Retour nach Hamburg viel oder wenig? (Flugzeug)
--
Nein, bin immer noch in the Hoodizzle, my man. 😛
Muss so kacke viel arbeiten bis morgen früh und bin todmüde.. Ich hasse sowas. Und jetzt häng ich Volldepp auch noch bei euch rum. O_o 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Nei, ég er ekki enn þreyttur. 🙂
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Wir halten dich gewiss nicht auf… tja, scheiße, wenn man sein Leben so versaut wegen einem Forum, was? Also, MICH würde das ankotzen… weiß ja nicht, wie du so drauf bist…. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*SkáldNei, ég er ekki enn þreyttur. 🙂
Du sabbelst heute auch nur im Notfall für den Pöbel verständlich, hm?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ich fühl mich ignoriert. 😐
--
Ich weiß es nicht Becky… von Ösiland weg und wieder hin nach ganz weit im Norden, 100 Euro… ich als Null-Ahnung-Haber sage „klingt gut“.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Skáld
Nei, ég er ekki enn þreyttur. 🙂
Du sabbelst heute auch nur im Notfall für den Pöbel verständlich, hm?
:mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.HeemtWir halten dich gewiss nicht auf… tja, scheiße, wenn man sein Leben so versaut wegen einem Forum, was? Also, MICH würde das ankotzen… weiß ja nicht, wie du so drauf bist…. 👿
Ich hasse dich.
Ach, bisschen Pause machen kann ja nicht stören. Muss ja erst um 6:30 raus. Nazis warten darauf, aufgehalten zu werden.
Dementsprechen verabschied ich mich auch schon wieder von euch, die Disziplin siegt.. -.-
*geht zurück in den Keller und arbeitet weiter im illegalen Kohlekraftwerk*--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Man könnte auch für 29 € 10 Stunden im Zug hocken. Nur hin. Retour kostet viel.. ^^
--
Was redest du da? Welchen Beruf übst du denn aus? Klingt irgendwie wie Polizist… 😕
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.