Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
GrindelwaldMan könnte auch für 29 € 10 Stunden im Zug hocken. Nur hin. Retour kostet viel.. ^^
Weiß ja nicht, wo deine Kriterien liegen, aber ich würde eher ein bisschen länger fahren, wenn’s dafür billiger geht. Zeit geht rum, aber das Geld bleibt… aber ist ja nicht jeder so ein Sparfreak wie ich. 🙄
GEIZ IST… ERREGEND!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Heemt
Grindelwald
Man könnte auch für 29 € 10 Stunden im Zug hocken. Nur hin. Retour kostet viel.. ^^
Weiß ja nicht, wo deine Kriterien liegen, aber ich würde eher ein bisschen länger fahren, wenn’s dafür billiger geht. Zeit geht rum, aber das Geld bleibt… aber ist ja nicht jeder so ein Sparfreak wie ich. 🙄
GEIZ IST… ERREGEND!
Najaa.. Aber Zeit ist Geld.. ^^--
Redest du von deinen endlosen Nebenjobs, die erledigt werden möchten?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Genau! 😀
--
.. die du aber auch nur angenommen hast, um mich loszuwerden. 😥
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*So langsam beginnts zu nerven. ^^
--
Genau wie dein Avatar… wechsle ihn doch bitte endlich…
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Bist du dir sicher, dass du das willst? 😉
Es gibt schlimmeres als Metallica.
--
Tjaha, nur solltest du mal nachforschen, wer oder was es ins Leben gerufen hat.
Da du meine Ehre verletzt hast, erwarte ich eine bedingungslose Kapitulation und Reparationszahlungen (bevorzugt in CD-Form) bis zur Erfüllung deines 21. Lebensjahres.
Jetzt hast du den Salat… mal sehen, wie du da rauskommst.
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtTjaha, nur solltest du mal nachforschen, wer oder was es ins Leben gerufen hat.
Da du meine Ehre verletzt hast, erwarte ich eine bedingungslose Kapitulation und Reparationszahlungen (bevorzugt in CD-Form) bis zur Erfüllung deines 21. Lebensjahres.
Jetzt hast du den Salat… mal sehen, wie du da rauskommst.
MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
Gerne doch, ich wollte die DjÖtzi – Cd schon immer mal loswerden. 😀
--
Gut gekontert… :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldBist du dir sicher, dass du das willst? 😉
Es gibt schlimmeres als Metallica.
Es geht nur darum, dass ich die Kerle nicht mehr sehen kann…. selbst wenn es eine Vogelspinne mit Spinnenkrebs im Endstadium wäre… Hauptsache Veräderung.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.HeemtGut gekontert… :mrgit:
Friede? ^^ 😀
--
Obwohl Ötzi einer der wenigen Landsmänner ist, die über die Landesgrenzen bekannt geworden sind? 😯
Ist das nicht so eine Art „Kulturgut“ bei euch?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Grindelwald
Heemt
Gut gekontert… :mrgit:
Friede? ^^ 😀
War es je anders?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.