Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 157 – Blutbananen
-
AutorBeiträge
-
Jaa? 😀
--
Highlights von metal-hammer.deBecky… einfach nur Becky. 🙄

--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
--
Boah, dauernd klicke ich auf das falsche Unterforum… statt Couch treffe ich immer die Umfragen, und statt der letzten Sofaseite immer nur den Topic, und lande auf Seite 1… ich bin zu ungeschickt für dieses Forum. 😥
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Ey ihr Nasen, kommt und redet mit mir! 😛
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld**auslach*
--

--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Jaja.. Alles wird gut. 😀
--
Nein Becky… es wird sogar noch BESSER! *teuflisch lach*

--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*schön 🙂
--
Ja, nicht?
Och Mann, nüscht los hier…. nur zwei Kleingeister, die sich gegenseitig zulappen.

Soll DAS die Essenz dieses Forums sein? 😯
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ja
--
5 verschiedene Fehlermeldungen in 20 Sekunden. o0
--
Ey fuck…. das Forum rebelliert. 😡
Ich hau hier ab, den Stress tu ich mir nicht an. Nacht allerseits.
Und einen ganz besonders lieben Gute-Nacht-Gruß an meine *ganz besondere* Kumpeline Becky. 😀 ….. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Gute Nacht.
--
-
Das Thema „Sofa 157 – Blutbananen“ ist für neue Antworten geschlossen.