Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #163 – Ich liebe Gewitter
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sic TwistOfFate Sic TwistOfFate Scheiß Pfingsten Wieso? So halt, aber hauptsache frei :mrgit: 
 Und nen faulen Lenz machenVeronika der Lenz ist da… *sing* -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Sonntagsspam -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate Tyrant TwistOfFate Tyrant Dr. Schiwago Wolfswinter Tyrant Wolfswinter Schlag ein Thema vor…Meister. Gerade höre ich mal wieder das Nifelheim-Debut. 
 Junge, das Teil ist einfach nur geil.Besitze immer noch nichts von denen. *auch ma frag* hab auch nichts von denen, hab mir aber vor kurzem ein Video von denen auf Youtube angeschaut, hat mich jetzt irgendwie nicht begeistert. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? Nein ich mag die *schleim* Du trägst nicht um sonst die tyrant’sche <3-Anstecknadel.^^ 😀  
 War das ein Spam?-- http://www.myspace.com/purity1HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? war ja nur ein mieser (soundqualität)Liveauftritt. Muss ma gucken, ob ich wo was billiges auftreiben kann. 😉 Tyrant TwistOfFate Tyrant Dr. Schiwago Wolfswinter Tyrant Wolfswinter Schlag ein Thema vor…Meister. Gerade höre ich mal wieder das Nifelheim-Debut. 
 Junge, das Teil ist einfach nur geil.Besitze immer noch nichts von denen. *auch ma frag* hab auch nichts von denen, hab mir aber vor kurzem ein Video von denen auf Youtube angeschaut, hat mich jetzt irgendwie nicht begeistert. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? Nein ich mag die *schleim* Du trägst nicht um sonst die tyrant’sche <3-Anstecknadel.^^ Und was trag ich? -- The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsRaidge Dr. Schiwago Alkohlfreies Bier getrunken habe. DAS ist nämlich wirklich etwas, was kein Mensch braucht. schmeckt zum kotzen… 
 das ist schlimmer als Öttinger, da hat man mindestens zum schlechten Geschmack noch den AlkoholÖttinger ist immerhin wirklich bayrisch.. kennt ihr germania Pils, Von Raven oder Freibeuter Bier??….. Wir haben eine Öttinger-Brauerei in SCHWERIN! -- last.fmDr. Schiwago Alkohlfreies Bier getrunken habe. DAS ist nämlich wirklich etwas, was kein Mensch braucht. schmeckt zum kotzen… 
 das ist schlimmer als Öttinger, da hat man mindestens zum schlechten Geschmack noch den Alkoholich mach gerade ne biertest reihe… jeden tag 3 andere… hab ein paar neue favoriten 
 paulaner salvator
 paulaner lager
 berliner kindeldas sind nicht unbedint biere von denen man viel trinken kann aber geil sind sie,.. -- Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Wolfswinter Tyrant Dr. Schiwago Wolfswinter Tyrant Wolfswinter Schlag ein Thema vor…Meister. Gerade höre ich mal wieder das Nifelheim-Debut. 
 Junge, das Teil ist einfach nur geil.Besitze immer noch nichts von denen. *auch ma frag* hab auch nichts von denen, hab mir aber vor kurzem ein Video von denen auf Youtube angeschaut, hat mich jetzt irgendwie nicht begeistert. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? Ne…..da ich eh nicht so der Thrash Metal Fan bin….habe ich mich noch 
 nicht dafür interessiert.Dat is ja aber doch SATANIK FUKKIN BLAKK METAL ums mit Nifelheimschen Worten zu sagen 🙂 -- Raidge Dr. Schiwago Alkohlfreies Bier getrunken habe. DAS ist nämlich wirklich etwas, was kein Mensch braucht. schmeckt zum kotzen… 
 das ist schlimmer als Öttinger, da hat man mindestens zum schlechten Geschmack noch den AlkoholÖttinger ist immerhin wirklich bayrisch.. kennt ihr germania Pils, Von Raven oder Freibeuter Bier??….. germania…nääääh…punkpissbrühe..zumindest das was es hier gibt.so ekelhaft das zeug Hallo, Servus, Hi -- |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantdas ende naht -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate Sic TwistOfFate Sic TwistOfFate Scheiß Pfingsten Wieso? So halt, aber hauptsache frei :mrgit: 
 Und nen faulen Lenz machenVeronika der Lenz ist da… *sing* 
 Von wem ist das nochmal???-- http://www.myspace.com/purity1Soulfly: Arise again, arise Again -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 AriseHallo, Servus, Hi Hallo <3 -- 
- 

Das Thema „Sofa #163 – Ich liebe Gewitter“ ist für neue Antworten geschlossen.