Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #163 – Ich liebe Gewitter
- 
		AutorBeiträge
- 

AriseHallo, Servus, Hi Spam mit -- http://www.myspace.com/purity1Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Dr. Schiwago HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? war ja nur ein mieser (soundqualität)Liveauftritt. Muss ma gucken, ob ich wo was billiges auftreiben kann. 😉 Achso. Die Party.San-Clips die da rumfliegen. Die sind mies aufgenommen. 
 Hol dir die Servants of Darkness. Die kriegst du noch überall und die ist auch sehr, sehr geil.-- last.fmRieslingman Wolfswinter Tyrant Dr. Schiwago Wolfswinter Tyrant Wolfswinter Schlag ein Thema vor…Meister. Gerade höre ich mal wieder das Nifelheim-Debut. 
 Junge, das Teil ist einfach nur geil.Besitze immer noch nichts von denen. *auch ma frag* hab auch nichts von denen, hab mir aber vor kurzem ein Video von denen auf Youtube angeschaut, hat mich jetzt irgendwie nicht begeistert. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? Ne…..da ich eh nicht so der Thrash Metal Fan bin….habe ich mich noch 
 nicht dafür interessiert.Dat is ja aber doch SATANIK FUKKIN BLAKK METAL ums mit Nifelheimschen Worten zu sagen 🙂 In meinen Ohren aber mit einem zu hochen Thrash Anteil. -- The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDeutschland sucht den Superspammer -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*1349Tales From Eternal Spam^^ jedes aber nichdas album!!!!!!!!!!!!!!!! 😈 😈 😈 😈 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Sic TwistOfFate Sic TwistOfFate Sic TwistOfFate Scheiß Pfingsten Wieso? So halt, aber hauptsache frei :mrgit: 
 Und nen faulen Lenz machenVeronika der Lenz ist da… *sing* 
 Von wem ist das nochmal???Comet Harmonie oder so ähnlich…. die singen auch mein kleiner grüner Kaktus. -- Spamsearch -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wegen Bier: Wenn ihr mal nach Italien fahrt: Kauft euch Hertog Jan, Splügen und Birra Morretti. Und vermeidet Von Munster. -- Oettinger in Shcwerin .. ok man lernt nie aus .. Trinken tue ich des trotzdem net 🙂 -- -=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Rieslingman Wolfswinter Tyrant Dr. Schiwago Wolfswinter Tyrant Wolfswinter Schlag ein Thema vor…Meister. Gerade höre ich mal wieder das Nifelheim-Debut. 
 Junge, das Teil ist einfach nur geil.Besitze immer noch nichts von denen. *auch ma frag* hab auch nichts von denen, hab mir aber vor kurzem ein Video von denen auf Youtube angeschaut, hat mich jetzt irgendwie nicht begeistert. HABT IHR ALLE TOMATEN AUF DEN OHREN??? Ne…..da ich eh nicht so der Thrash Metal Fan bin….habe ich mich noch 
 nicht dafür interessiert.Dat is ja aber doch SATANIK FUKKIN BLAKK METAL ums mit Nifelheimschen Worten zu sagen 🙂 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD MANN!!! -- last.fmAnti-Mod-Spam -- MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtDeutschland sucht den Superspammer finalshow..the winner ist HEEMT Spam no more 
- 

Das Thema „Sofa #163 – Ich liebe Gewitter“ ist für neue Antworten geschlossen.