Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
😈
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gewonnen
--
…
BIER ihr Hoden!
WHISKEY UND MÖSEN!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bin dann mal weg, schönen Abend noch^^
Wir können uns auch auf Alkohol einigen.
Das Partysofa regelt irgendwie mehr.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWarum hat das so lange gedauert? oO
--
OH DaRAY DU ALTER STINKER!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NNNNEEEEIIIINNNNNNNN!!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!keine Löwenbabys… 😥
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emPeter´s DickOH DaRAY DU ALTER STINKER!
Daray ist nicht alt 😡
Das ist ein schwarzer Tag für A F R I K A ! *daray auf die feindesliste setz – direkt neben amerika*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski):mrgit:
--
Summer Breeze ´10 -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.