Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Oh Mann.. Doppelpost, du Null. 😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deArise
Antagonism
Arise
Kann ich verstehn
Wasn nun mit unserm Quicki or what
nicht hier 🙄
Ich find dich schon manchmal recht kindisch, sich über Doppelposts zu erregen. Oh man
😆
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAntagonism
Arise
Antagonism
Arise
Kann ich verstehn
Wasn nun mit unserm Quicki or what
nicht hier 🙄
hrrrrrhr
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseIch find dich schon manchmal recht kindisch, sich über Doppelposts zu erregen. Oh man
😆
Und weißte was ich kindisch finde? Ironie nicht zu erkennen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Arise
Ich find dich schon manchmal recht kindisch, sich über Doppelposts zu erregen. Oh man
😆
Is mir relativ egal. :]--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantArise
Heemt
Arise
😆
Is mir relativ egal. :]Dann kannste deinen letzten Post aber auch in die Tonne treten.
Check mal, dass ein kleiner fieser Scherz nicht immer mit einem Smiley enden muss.--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*ich vernehme eine angespannte atmosphäre aufm sofa 😐
Antagonismich vernehme eine angespannte atmosphäre aufm sofa 😐
Und du checkst mal deine Wahrnehmung. :mrfinger:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Antagonism
ich vernehme eine angespannte atmosphäre aufm sofa 😐
Und du checkst mal deine Wahrnehmung. :mrfinger:
*check*..oke ich komm wieder mit^^.bin nich so ganz bei der sache heute abend
Machine Head-Basti
http://www.pressurefestival.com/site/schedule.html
<3 <3 <33 3 3
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
Heemt
Antagonism
BEHAARTE BEINE UND KÖRPCHENGRÖßE A!!!!
Ja, und?
😐
Und?
egal.^^
Nein, hier wird nicht geflüchtet… ich fordere dich zu einem Battle auf!
*laserschwert auspack*
bist du des kampfes willig junger padawan???
Igitt, ein Jedi… ich bin mehr der Enterprise-Typ… also dann: aufs ins Gefecht!
Mr. Data… erfassen Sie die Daten des feindlichen Raumschiffes.
*alles kaputt mach*…
so verloren!..Abco kommt.
Abco. Solch ein intolerantes und unfaires Verhalten kann nicht gutgeheißen werden.
John Wayne kommt angeritten und schießt Abco ab.
John Wayne. Mich interessiert das!
John Wayne ab.
😆 *wegbrech*
--
böse möse
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantAriseböse möse
Die fiese Fresse… aus der Schnauze…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.