Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Herr Draugen
Hat jemand die Organspenden-Show gesehen?
Ja, du. Wie war’s?
Hab ich nicht, deshalb frag ich ja du Pfosten! 😀
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TwistOfFateKannst du mir schicken.
Wenn du das hier liest, ist sie schon auf dem Weg. 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Immer macht euch lustig über mein Frauenideal… das werdet ihr eines Tages bittersüß büßen. 😐
Wie sieht das den aus?
Ich schreibe ein zornig-trauriges Gedicht und verbrenne es… danach geht es mir besser… *schnief*
@du und ruhig: Weesch doch ne. ^^
Ich meinte dein Frauenideal.
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Das wird ne gruuuuuselige PM…*grusel*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Immer macht euch lustig über mein Frauenideal… das werdet ihr eines Tages bittersüß büßen. 😐
Wie sieht das den aus?
Ich schreibe ein zornig-trauriges Gedicht und verbrenne es… danach geht es mir besser… *schnief*
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Ein Blick in deinen Kopf könnte gruselig werden…. so völlige Leere… ist ziemlich beängstigend. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Wie sieht das den aus?
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Ein Blick in deinen Kopf könnte gruselig werden…. so völlige Leere… ist ziemlich beängstigend. 👿
JA! GIBS IHM!--
hmm…
Die Nacht ist finster und nebelig… auf den Straßen im Dorf keine Menschenseele zu sehen. Nur ein paar Betrunkene die unter einem Vordach feiern. 3 Häuser weiter, der Schäferhund, der beunruhigendes Bellen von sich gibt, das durch die Nebelschwaden hallt. Man sieht Schatten vorbeihuschen – 2 Katzen wurden gestern Nacht auf offener Straße ermordet. Ein komisches, unwohles Gefühl macht sich in mir breit, wenn ich durch diese Straßen streife. Nur ich – und meine leise, gleichmäßig glühende Zigarette. Der Rauch schmeckt angenehm durch die kalte Luft, ganz ohne kratzen…
ich verarbeite gerade meinen einsamen Nachtspaziergang 😐
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Wie sieht das den aus?
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Hmm den Spruch mit dem leeren Kopf bringst du irgendwie 3x pro Tag.
Dein Frauenideal, welches einer Neandertalerin gleicht, ist wesentlich beängstigererend…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich will einen Panzer…:(
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Wie sieht das den aus?
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Hmm den Spruch mit dem leeren Kopf bringst du irgendwie 3x pro Tag.
Dein Frauenideal, welches einer Neandertalerin gleicht, ist wesentlich beängstigererend…
Ach Hääänchen.. aber ständig „aaah nooo“ oder andere sinnlose Texte posten is richtig elitär, wa? 🙄
Und mein Frauenideal ist genauso doof wie deins, wie es auch immer aussehen möge. Nerv mich ne mit so ’nem Scheiß. Belapp meine Bands, das ist mir schnuppe, aber nicht das…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Herr DraugenIch will einen Panzer…:(
Frag den Hellcommander. 😆
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Herr DraugenIch will einen Panzer…:(
Ich auch.
--
Herr Draugen
Grindelwald
Herr Draugen
Hat jemand die Organspenden-Show gesehen?
Ja, du. Wie war’s?
Hab ich nicht, deshalb frag ich ja du Pfosten! 😀
Achso.--
Heemt
Herr Draugen
Ich will einen Panzer…:(
Morgen!
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Grindelwald
Herr Draugen
Ich auch.
Wozu?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Herr Draugen
Heemt
Herr Draugen
Morgen!
Ne vergessen! Schreib’s dir auf!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.