Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Heemt
Grindelwald
Herr Draugen
Ich will einen Panzer…:(
Ich auch.
Wozu?
Um dich damit zu überfahren. 😀--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Immer macht euch lustig über mein Frauenideal… das werdet ihr eines Tages bittersüß büßen. 😐
Wie sieht das den aus?
Ich schreibe ein zornig-trauriges Gedicht und verbrenne es… danach geht es mir besser… *schnief*
@du und ruhig: Weesch doch ne. ^^
Ich meinte dein Frauenideal.
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Das wird ne gruuuuuselige PM…*grusel*
Ein Blick in deinen Kopf könnte gruselig werden…. so völlige Leere… ist ziemlich beängstigend. 👿
Hmm den Spruch mit dem leeren Kopf bringst du irgendwie 3x pro Tag.
Dein Frauenideal, welches einer Neandertalerin gleicht, ist wesentlich beängstigererend…
Ach Hääänchen.. aber ständig „aaah nooo“ oder andere sinnlose Texte posten is richtig elitär, wa? 🙄
Und mein Frauenideal ist genauso doof wie deins, wie es auch immer aussehen möge. Nerv mich ne mit so ’nem Scheiß. Belapp meine Bands, das ist mir schnuppe, aber nicht das…
hmmmm… *auslach*
DU bist hier der Blackie, also erzähl mir nix von wegen Elite-Gefühl 😈
MAN SOLLTE DEN BLACK METAL BANDS DANKBAR!!! JA!! DANKBAR DAFÜR SEIN, DASS SIE ES MÖGLICH MACHEN, UNS IHRE MUSIK HÖREN ZU LASSEN!!! DENN EIGENTLICH SIND WIR DAFÜR ZU UNWÜRDIG, FÜR EIN SOLCH WAHRHAFTIGES GOTTES.. ÄH SATANSGESCHENK…*allen Pandas in Arsch kriech*
so, jetz reichts wieder^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Herr Draugen
Ich auch.
Wozu?
Um dich damit zu überfahren. 😀Ich bin so dünn… da haste schlechte Karten.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Heemt
Immer macht euch lustig über mein Frauenideal… das werdet ihr eines Tages bittersüß büßen. 😐
Wie sieht das den aus?
Ich schreibe ein zornig-trauriges Gedicht und verbrenne es… danach geht es mir besser… *schnief*
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
Ein Blick in deinen Kopf könnte gruselig werden…. so völlige Leere… ist ziemlich beängstigend. 👿
Dein Frauenideal, welches einer Neandertalerin gleicht, ist wesentlich beängstigererend…
Ach Hääänchen.. aber ständig „aaah nooo“ oder andere sinnlose Texte posten is richtig elitär, wa? 🙄
Und mein Frauenideal ist genauso doof wie deins, wie es auch immer aussehen möge. Nerv mich ne mit so ’nem Scheiß. Belapp meine Bands, das ist mir schnuppe, aber nicht das…
hmmmm… *auslach*
MAN SOLLTE DEN BLACK METAL BANDS DANKBAR!!! JA!! DANKBAR DAFÜR SEIN, DASS SIE ES MÖGLICH MACHEN, UNS IHRE MUSIK HÖREN ZU LASSEN!!! DENN EIGENTLICH SIND WIR DAFÜR ZU UNWÜRDIG, FÜR EIN SOLCH WAHRHAFTIGES GOTTES.. ÄH SATANSGESCHENK…*allen Pandas in Arsch kriech*
Gibt auch genug elitäre Thrasher… Torm… na ich sag nicht.
Außerdem bin ich Pagan Metaller. Ich habe einen Thorhammer und ein Korpiklaani-Shirt, jawoll!
Wotan!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
HäääN
Heemt
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
:f9b1876afb=“
Wie sieht das den aus?
Hmm…
Magste ’ne PM ham?
hmmmm… *auslach*
Gibt auch genug elitäre Thrasher… Torm… na ich sag nicht.
Außerdem bin ich Pagan Metaller. Ich habe einen Thorhammer und ein Korpiklaani-Shirt, jawoll!
Wotan![/quote:f9b1876afb]
ACHSO!!! ODIIIIIIIN!!!!!!111elfelf *Plastikhorn heb und irgnd nen trven skandinavischen Spruch dabei sag*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Herr Draugen
Ich auch.
Wozu?
Um dich damit zu überfahren. 😀Ich bin so dünn… da haste schlechte Karten.
hm--
Odin… der true Deutsche sagt „Wotan“!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HäääN
ACHSO!!! ODIIIIIIIN!!!!!!111elfelf *Plastikhorn heb und irgnd nen trven skandinavischen Spruch dabei sag*Beim nächsten Ragnarök sauf weniger und guck dir die Leute genauer an… da laufen ausnahmslos richtig authentische Reenactors rum… da kannste dir ein paar Kniffe abluchsen.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtOdin… der true Deutsche sagt „Wotan“!
echt? Mist…
is das Shirt mit „MEIN LEBEN FÜR ODIN“ dann untruh?
erzähl mir mehr^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heemt
echt? Mist…
erzähl mir mehr^^
Kommt drauf an… du darfst auch gerne zu den Wikingern gehen… aber damit würdest du den Fahneneid brechen, und solltest du jemals wieder in die Nähe unseres Landes kommen, droht dir der Tod durch Alkoholentzug oder Nervenzusammenbruch beim lebenslangen Gespräch mit Adversary!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
HäääN
Heemt
echt? Mist…
erzähl mir mehr^^
Kommt drauf an… du darfst auch gerne zu den Wikingern gehen… aber damit würdest du den Fahneneid brechen, und solltest du jemals wieder in die Nähe unseres Landes kommen, droht dir der Tod durch Alkoholentzug oder Nervenzusammenbruch beim lebenslangen Gespräch mit Adversary!
Du kannst ja richtig brutal sein. 😯--
hmm… ok, wenns in dem Gespräch mit Adversary um Metal gehen soll.. *Angst*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Grindelwald
Heemt
HäääN
Heemt
echt? Mist…
erzähl mir mehr^^
Du kannst ja richtig brutal sein. 😯Mit einem Panzer überfahren ist ne brutal?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*allein mit Heemt und Grindelwald auf dem Sofa…
Ehm du, kein Plan man.. ich.. *unauffällig weggeh*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNallein mit Heemt und Grindelwald auf dem Sofa…
Ehm du, kein Plan man.. ich.. *unauffällig weggeh*
*wie ein Zombie mit ausgestreckten Armen auf dich zugeh*
Komm…. zu…. uns….. komm……….. zu…. uns…..
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.