Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Ich geh jetzt bald schlafen. Die letzten 2 Tage haben sich 3 meiner Noten entschieden und dafür musste ich ein bisschen was tun. Faul wie ich bin, hab ich damit immer erst zu spät abends begonne. Folglich hatte ich viel zu wenig schlaf.
*knuddel*
o0Hihihi… gute Nacht, Mylady… ^^
Du machst mir angst. Was ist heute mit dir los?Das Gleiche wie immer.
Aber ich kann mich auch ändern, wenn du magst…Hm… rechne aber mit den Folgen.
Z.B. dass ich offline gehe.
Warum willst du mich immer knuddeln? 😐*ohrfeig*
So lieber? 🙂
Nein. Das war eine FRAGE. Ich HASSE es, wenn mir eine Frage nicht beantwortet wird. 👿Die Antwort: Just 4 Fun, ya know?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
*schnarch*
*rüttel* *schüttel*
Wenn man mich aus dem Schlaf holt kann das gefährlich werden 👿
DAS kenn ich.:mrgreen:Wobei man mich eigentlich gar nicht so leicht wach kriegt. Leider. Das ist in der früh nicht so toll. Wecker wirken nicht mehr und meine Mutter braucht ne halbe Stunde um mich wachzukriegen.
Ich habe 3 Wecker.
Der 1. wenn so langsam Zeit wird… der 2. wenn es Zeit ist und der 3. ist meine letzte Rettung. Wenn der klingelt muss ich auch aufstehen um den auszumachen.--
HeemtMeine kommt dann mit einem kalten Waschlappen…
Das wäre bei mir erstrecht gefährlich. 😮
--
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
*schnarch*
*rüttel* *schüttel*
DAS kenn ich.:mrgreen:Wobei man mich eigentlich gar nicht so leicht wach kriegt. Leider. Das ist in der früh nicht so toll. Wecker wirken nicht mehr und meine Mutter braucht ne halbe Stunde um mich wachzukriegen.
Ich habe 3 Wecker.
Der 1. wenn so langsam Zeit wird… der 2. wenn es Zeit ist und der 3. ist meine letzte Rettung. Wenn der klingelt muss ich auch aufstehen um den auszumachen.
Das Problem ist, dass ich die mittlerweile einfach überhör und weiter schlaf..--
So. Gute Nacht.
--
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
*schnarch*
*rüttel* *schüttel*
Ich habe 3 Wecker.
Der 1. wenn so langsam Zeit wird… der 2. wenn es Zeit ist und der 3. ist meine letzte Rettung. Wenn der klingelt muss ich auch aufstehen um den auszumachen.
Das Problem ist, dass ich die mittlerweile einfach überhör und weiter schlaf..Wenn ich den 3. ausgemacht habe lege ich mich nicht mehr hin.
--
GrindelwaldSo. Gute Nacht.
ahoi.
*knuddel*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
TwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
*schnarch*
*rüttel* *schüttel*
Ich habe 3 Wecker.
Das Problem ist, dass ich die mittlerweile einfach überhör und weiter schlaf..Wenn ich den 3. ausgemacht habe lege ich mich nicht mehr hin.
Achso. Hm…--
Heemt
Grindelwald
So. Gute Nacht.
ahoi.
*knuddel*
*reknuddel*--
the axe is raised above your head….
“STOP!! it is not yet his time, but we will have him soon enough…“dööö dö dööö dödödö döö dö dööööö… *huld*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Grindelwald
Heemt
Grindelwald
So. Gute Nacht.
ahoi.
*knuddel*
*reknuddel*sin se nich süüüüüüß <3
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!wolln wir uns über was interessantes unterhalten?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
So. Gute Nacht.
ahoi.
*knuddel*
*reknuddel*sin se nich süüüüüüß <3
Tubby-Schmuse!!!
[img]http://medias.lefigaro.fr/photos/20070528.WWW000001129_17926_1.jpg
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*keiner? 😐
naja *schnief*… dann… dann geh ich mal.. *schnief* aber.. naja, egal *schnief*
*trabt langsam davon*
*dreht sich noch mal um und wischt sich Träne aus dem Gesicht*
…
*dreht sich nochmal um* `*schnief*
hätte ja sein können, dass ihr es euch anders überlegt habt….. 😥
😥
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Bleib da *feldwebel ton drauf hab*
--
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.