Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Camel.FilterDie beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
Da können diese ganzen Kindergartenschrecks alla Burzum , Mayhem, Dark Throne und Co einfach nach Hause gehen.Lächerlich gegen dieset absolute Meisterwerk!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
TwistOfFate
Camel.Filter
Die beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
Da können diese ganzen Kindergartenschrecks alla Burzum , Mayhem, Dark Throne und Co einfach nach Hause gehen.Lächerlich gegen dieset absolute Meisterwerk!
Naja, BM is bis auf sehr weeeenige Ausnahmen net wirklich meine Baustelle wenn ich ehrlich bin…. hauptsächlich Thrash und Death Metal.. oder halt Blackened-Thrash
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
HäääNNaja, ganz alleine weg gehen is auch blöd… ja, aber WENN ich das mache, dann motivier ich mich immer damit „vielleicht lernst ja mal irgnd ein Mädchen seit langem kennen“. Wird zwar eigentlich eh nie was, aber… die Neugierde treibts immer bissl rein… aber in letzter Zeit hätte ich da drauf eh keine Lust.
Lass doch mal ein Bild von dir sehen oO
Ich mache nie Fotos von mir. Wenn ich unterwegs bin mit Freunden machen wir auch nie Fotos. Aktuell habe ich nur Bewerbungsfotos. Ich will auch nicht das Fotos von mir Netz rumgeistern.
--
TwistOfFate
HäääN
Naja, ganz alleine weg gehen is auch blöd… ja, aber WENN ich das mache, dann motivier ich mich immer damit „vielleicht lernst ja mal irgnd ein Mädchen seit langem kennen“. Wird zwar eigentlich eh nie was, aber… die Neugierde treibts immer bissl rein… aber in letzter Zeit hätte ich da drauf eh keine Lust.
Ich mache nie Fotos von mir. Wenn ich unterwegs bin mit Freunden machen wir auch nie Fotos. Aktuell habe ich nur Bewerbungsfotos. Ich will auch nicht das Fotos von mir Netz rumgeistern.
Das is voll trve^^ genau wie bei Deathspell Omega^^
--
HäääN
TwistOfFate
Camel.Filter
Die beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
Naja, BM is bis auf sehr weeeenige Ausnahmen net wirklich meine Baustelle wenn ich ehrlich bin…. hauptsächlich Thrash und Death Metal.. oder halt Blackened-Thrash
Mir gayfällt aus jeder Ecke was…
--
HäääN
TwistOfFate
HäääN
Naja, ganz alleine weg gehen is auch blöd… ja, aber WENN ich das mache, dann motivier ich mich immer damit „vielleicht lernst ja mal irgnd ein Mädchen seit langem kennen“. Wird zwar eigentlich eh nie was, aber… die Neugierde treibts immer bissl rein… aber in letzter Zeit hätte ich da drauf eh keine Lust.
Das is voll trve^^ genau wie bei Deathspell Omega^^
Ganz so schlimm ist es nicht bei mir *fg*
--
was heißt eigentlich *fg*.. also *g* is wohl *grins*, aber *fg*? oder *sfg*?
--
HäääNwas heißt eigentlich *fg*.. also *g* is wohl *grins*, aber *fg*? oder *sfg*?
*fg* = fettes grinsen
*sfg* = sehr fettes grinsenDie Chattersprache halt…
--
ICH HABS GEWUSST!!! JA!!!
und was heißt LMAO?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!ICH HABS GEWUSST!!! JA!!!
und was heißt LMAO?
--
LMAO= Leck mich am Ohr vielleicht
Keine Ahnung…
--
TwistOfFateLMAO= Leck mich am Ohr vielleicht
Keine Ahnung…
ich tippe irgndwie auf „laughing my ass off“ -> ich lach mir den Arsch ab oder so^^
--
Mit den Abkürzungen habe ich es nicht so.
--
jaja, aber *fg* schreiben 😡
--
Das ist eine der wenigen Ausnahmen.
--
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.