Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
sowas wie *g* hab ich noch nie benutzt…
wenn mann bedenkt, wie viel Geld in 800 CDs schon steckt… da wird einem ja schwindelig. Ich hab jetz grad mal ~220 Originale und da stecken bestimmt schon.. über 2000€ drinn oO
SPEED METAL HELL!!! << *huld*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es sind 730 der Rest sind LP und DVD’s…
Dann hast du sicherlich sehr viele Raritäten…
--
naja nee… rechne doch mal, wenn ich schätzungsweise 11€ im Durchschnitt bezahlt habe.. x 220 sind das 24xx€
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Hm ja stimmt eigentlich. Wobei vieles bei mir Schnäppchen von Ebay sind…
--
TwistOfFateHm ja stimmt eigentlich. Wobei vieles bei mir Schnäppchen von Ebay sind…
Hmm joa, manchmal hat man sogar Glück und zahlt für ne CD nur 1,50€ weil man der Einzige war, der geboten hat…
--
HäääN
TwistOfFate
Hm ja stimmt eigentlich. Wobei vieles bei mir Schnäppchen von Ebay sind…
Hmm joa, manchmal hat man sogar Glück und zahlt für ne CD nur 1,50€ weil man der Einzige war, der geboten hat…
Oder auch nur einen 1 Euro.
--
naja so viel Glück hab ich fast nie… bis jetz biet ich als Einziger auf die Razor – Decibels und is noch bei 1,99€ und endet heute Mittag…
auf die Chemical Exposure von Sadus ham schon 3 Deppen geboten, is jetz bei 2,65€ und endet heute Nacht glaub ich…
--
Kommt auch immer auf die Beschreibungen an… Wenn ich Glück habe bekomme ich CDs meist für 3-4 Euro.
--
TwistOfFateKommt auch immer auf die Beschreibungen an… Wenn ich Glück habe bekomme ich CD meist für 3-4 Euro.
oO
in wie fern das mit den Beschreibungen? Wieso?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hab dauernd Hunger auf Erdnussflips…
Naja 3 Uhr, ich werd mich mal verziehen glaub ich
--
HäääN
TwistOfFate
Kommt auch immer auf die Beschreibungen an… Wenn ich Glück habe bekomme ich CD meist für 3-4 Euro.
oO
in wie fern das mit den Beschreibungen? Wieso?
Einmal sah ich eine Aktion stand nur 5 Gothic Metal CD’s. In der Beschreibung stand dann nur guter Zustand. Auf dem Bild erkannte ich dann die Platten. Ich hab die dann für 7,50 bekommen. Hätte die Person das etwas genauer beschrieben wäre mehr rausgesprungen. Kommt auch immer auf den Tag und die Uhrzeit an.
--
Hmm… okay^^
Ich werd in nächster Zeit uach mal schauen, ob ich paar Schnäppchen ergattern kann mit bisschen Glück.
So, ich bin dann weg.
Guten Schlaf wünsch ich dir noch.
--
Ich werde mich auch verkrümmeln. Muss morgen früh raus.
Gute Nacht.
--
Mh. Mein Schlafrhythmus ist kaputt. Ich war wach bis die Sonne aufging und wachte wieder wieder auf, als die Post hier lang fuhr, also so um 9
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurantCamel.FilterDie beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
Da können diese ganzen Kindergartenschrecks alla Burzum , Mayhem, Dark Throne und Co einfach nach Hause gehen.Lächerlich gegen dieset absolute Meisterwerk!
Ich habe selten eine so unwissende hirnverbrannte dämliche scheisse gelesen.
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.