Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Camel.Filter
Die beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
Da können diese ganzen Kindergartenschrecks alla Burzum , Mayhem, Dark Throne und Co einfach nach Hause gehen.Lächerlich gegen dieset absolute Meisterwerk!
Ich habe selten eine so unwissende hirnverbrannte dämliche scheisse gelesen.
Die Monotheist ist ein Meisterwerk – da geb ich ihm recht! aber BM?…Beste BM-CD aller ZEiten…? nöHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
The Adversary
Hellcommander666
Camel.Filter
Da können diese ganzen Kindergartenschrecks alla Burzum , Mayhem, Dark Throne und Co einfach nach Hause gehen.Lächerlich gegen dieset absolute Meisterwerk!
Die Monotheist ist ein Meisterwerk – da geb ich ihm recht! aber BM?…Beste BM-CD aller ZEiten…? nö
selbst wenn man es noch als Black Metal sehen will, ist es nicht die Beste. Ist ja nicht mal die beste von Celtic Frost.The Adversary
Hellcommander666
Camel.Filter
Die Monotheist ist ein Meisterwerk – da geb ich ihm recht! aber BM?…Beste BM-CD aller ZEiten…? nöMeisterwerk? Gut, darüber kann man diskutieren… ich find sie ok, aber nicht besonders bemerkenswert. Hat sich seeeeehr schnell abgenutzt…
guten morgen erstmal @ all^^
Hellcommander666
The Adversary
Hellcommander666
Camel.Filter
Die Monotheist ist ein Meisterwerk – da geb ich ihm recht! aber BM?…Beste BM-CD aller ZEiten…? nöMeisterwerk? Gut, darüber kann man diskutieren… ich find sie ok, aber nicht besonders bemerkenswert. Hat sich seeeeehr schnell abgenutzt…
guten morgen erstmal @ all^^
Da stimm ich dir zu. Hat sich wirklich schnell abgenutzt. Nachm Rock Hard Festival war schluss. Das waren vllt zwei, drei Wochen intensiv und dann gabs wieder anderes zeug.Machine Head-Basti
Da stimm ich dir zu. Hat sich wirklich schnell abgenutzt. Nachm Rock Hard Festival war schluss. Das waren vllt zwei, drei Wochen intensiv und dann gabs wieder anderes zeug.Na ja nfangs fand ich sie toll, weil sie „anders“ ist/war. Aber nach wenigen Tagen… kein Tiefgang, keine natürliche Atmosphäre usw.
Jedenfalls nichts, was mich großartig berühren könnte.
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Da stimm ich dir zu. Hat sich wirklich schnell abgenutzt. Nachm Rock Hard Festival war schluss. Das waren vllt zwei, drei Wochen intensiv und dann gabs wieder anderes zeug.
Na ja nfangs fand ich sie toll, weil sie „anders“ ist/war. Aber nach wenigen Tagen… kein Tiefgang, keine natürliche Atmosphäre usw.
Jedenfalls nichts, was mich großartig berühren könnte.
geht mir auch so. Neulich aber mal wieder ground, progeny und das geniale obscured gehört. Das sind songs die echt nur bei dunkelheit gehen wo höchstens der PC nebenbei läuft und licht spendet.Machine Head-Basti
geht mir auch so. Neulich aber mal wieder ground, progeny und das geniale obscured gehört. Das sind songs die echt nur bei dunkelheit gehen wo höchstens der PC nebenbei läuft und licht spendet.Ich weiß gar nicht, wann ich die zuletzt gehört habe.. Die CD liegt jedenfalls in dem Stapel, wo sich alle anderen unwichtigen CDs befinden.
Nicht meine Welt.
Aber das Teil als BM-Meisterwerk hinzustellen, ist fast schon absurd.Das gute Camel möchte halt provozieren. Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswintermoin
moin moin bruder des metal^^
Camel.FilterDie beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
😆
MACHINE FUCKING HEAD!
MACHINE FUCKING HEAD!
MACHINE FUCKING HEAD!
MACHINE FUCKING HEAD!
MACHINE FUCKING HEAD!
MACHINE FUCKING HEAD!Hellcommander666
Wolfswinter
moin
moin moin bruder des metal^^
Camel.FilterDie beste BM-Scheibe aller Zeiten is eh CF-Monotheist bis heute!
😆
Ich habe die Monotheist noch nie ganz gehört nur ein paar mal
durchgezappt……aber sine Aussage ist grundlegend falsch.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterIch habe die Monotheist noch nie ganz gehört nur ein paar mal
durchgezappt……aber sine Aussage ist grundlegend falsch.Sie ist noch viel mehr als das.
Nutzlos.
Wie der User an sich.Wie gehts dir? Was macht der Metal?
Hellcommander666
Wolfswinter
Ich habe die Monotheist noch nie ganz gehört nur ein paar mal
durchgezappt……aber sine Aussage ist grundlegend falsch.Sie ist noch viel mehr als das.
Nutzlos.
Wie der User an sich.Wie gehts dir? Was macht der Metal?
Ja ganz gut…..und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterJa ganz gut…..und selbst?
Ich faul vor mir rum
Schon wieder viel zu warm heute…Hör grad Verdunkeln und mache heute nen ruhigen Samstag, denke ich.
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.