Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666
Wolfswinter
Ja ganz gut…..und selbst?
Ich faul vor mir rum
Schon wieder viel zu warm heute…Hör grad Verdunkeln und mache heute nen ruhigen Samstag, denke ich.
Verdunkeln….vom Namen her kenne ich die.
Sind die denn gut?Was läuft bei mir gerade….Hmmm…..die Revival von Arkona.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
WolfswinterVerdunkeln….vom Namen her kenne ich die.
Find ich schon sehr gut; habe ich recht günstig bei ebay bekommen und gleich mal bestellt.
So eine Art Burzum Black Metal; ohne allerdings ein nutzloser Klon zu sein.
Hellcommander666
Wolfswinter
Verdunkeln….vom Namen her kenne ich die.
Find ich schon sehr gut; habe ich recht günstig bei ebay bekommen und gleich mal bestellt.
So eine Art Burzum Black Metal; ohne allerdings ein nutzloser Klon zu sein.
Hmmm…..mal sehen….vielleicht besorge ich mir die Cd auch mal.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterHmmm…..mal sehen….vielleicht besorge ich mir die Cd auch mal.
Bei Gelegenheit machts sicherlich Sinn…
Ich hab die „For All Tid“ Erstpressung ersteigert. Endlich. Danach habe ich Jahre gesucht.
TyrantBERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Wolfswinter
Ich hab die „For All Tid“ Erstpressung ersteigert. Endlich. Danach habe ich Jahre gesucht.
Schenkst du mir die?^^
Brauche ich auch noch. Genau wie die Stormblast Erstpressung.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Tyrant
BERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
MACHINE HEAD MANN!!!!
MOONSORROW MANN!!!!
TYPE O NEGATIVE MANN!!!!Hellcommander666
Wolfswinter
Das war meine zweite Dimmu Borgir. Hab sie mir ein paar tage nach dem Release von DCA gekauft und war schon etwas irritiert, weil sich der Stil sehr unterscheidet. Aber ich mochte sie. Vorallem das Instrumental am Anfang mit den Geigen udn so <3The Adversary
Wolfswinter
Tyrant
BERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
MACHINE HEAD MANN!!!!
MOONSORROW MANN!!!!
TYPE O NEGATIVE MANN!!!!Kinder sind ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsThe Adversary
Wolfswinter
Tyrant
BERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
MACHINE HEAD MANN!!!!
MOONSORROW MANN!!!!
TYPE O NEGATIVE MANN!!!!SCHNAUZE MANN!!!
--
last.fmWolfswinterSchenkst du mir die?^^
Brauche ich auch noch. Genau wie die Stormblast Erstpressung.Die war sogar recht günstig. 23,05€.
Soll anders produziert sein. Ich lass mich mal überraschen.Stormblast Erstpressung? Ist die mittlerweile auch rar?
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Tyrant
BERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
MACHINE HEAD MANN!!!!
MOONSORROW MANN!!!!
TYPE O NEGATIVE MANN!!!!Kinder sind ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten.
😈Hellcommander666
Wolfswinter
Schenkst du mir die?^^
Brauche ich auch noch. Genau wie die Stormblast Erstpressung.Die war sogar recht günstig. 23,05€.
Soll anders produziert sein. Ich lass mich mal überraschen.Stormblast Erstpressung? Ist die mittlerweile auch rar?
Ne…aber noch teuer. 16€.
Mal sehen…..die Erstpressung der For all Tid ist sehr, sehr
mies produziert, aber soll gerade deshalb sehr gut sein.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Wolfswinter
Schenkst du mir die?^^
Ich kenn nur die normale Version, die man überall bekommt. KP, ob das ne Erstpressung ist. -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.