Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
WolfswinterNe…aber noch teuer. 16€.
Mal sehen…..die Erstpressung der For all Tid ist sehr, sehr
mies produziert, aber soll gerade deshalb sehr gut sein.Ich bin gespannt; die sollte heute moder anfang nächster Woche bei mir sein. Kommt in meine kleine Raritäten Ecke. 😀
Schon die neue Morrigan gehört?
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wolfswinter
The Adversary
Wolfswinter
Tyrant
BERGTHRON MANN!!!
ARCKANUM MANN!!!!
MACHINE HEAD MANN!!!!
MOONSORROW MANN!!!!
TYPE O NEGATIVE MANN!!!!Kinder sind ruhig, wenn sich Erwachsene unterhalten.
😆
So sieht’s aus.--
last.fmHellcommander666
Wolfswinter
Ne…aber noch teuer. 16€.
Mal sehen…..die Erstpressung der For all Tid ist sehr, sehr
mies produziert, aber soll gerade deshalb sehr gut sein.Ich bin gespannt; die sollte heute moder anfang nächster Woche bei mir sein. Kommt in meine kleine Raritäten Ecke. 😀
Schon die neue Morrigan gehört?
haben die ein neues Album VÖ?
Gar nicht mitbekommen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterhaben die ein neues Album VÖ?
Gar nicht mitbekommen.Hätte ich es nicht bei ebay gesehen… wüsste ich es auch nicht.
Werde ich demnächst ordern 😀 . Die Band mag ich sehr :mrgit:Hellcommander666
Wolfswinter
haben die ein neues Album VÖ?
Gar nicht mitbekommen.Hätte ich es nicht bei ebay gesehen… wüsste ich es auch nicht.
Werde ich demnächst ordern 😀 . Die Band mag ich sehr :mrgit:Hmm…..ja ich denke ich auch.
Aber meine Liste ist auch schon so lang genug……*stöhn*--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterHmm…..ja ich denke ich auch.
Aber meine Liste ist auch schon so lang genug……*stöhn*Definitiv.
Wobei ich die CD-Käufe etwas reduziert habe. KOnzetriere mich momentan etwas mehr auf Raritäten, wie eben For All Tid.Hellcommander666
Wolfswinter
Hmm…..ja ich denke ich auch.
Aber meine Liste ist auch schon so lang genug……*stöhn*Definitiv.
Wobei ich die CD-Käufe etwas reduziert habe. KOnzetriere mich momentan etwas mehr auf Raritäten, wie eben For All Tid.Die Raritäten Sammlung ist bei jetzt zum Glück auf einem guten Stand.
ich brauche jetzt nur noch viele PM und BM Alben…--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Head-BastiIch konzentrier mich im Moment mehr auf Neuheiten, weil zu viel gutes rauskommt, aber immer in Flauten dann aufs Nachkaufen und komplettieren von Diskografien.
Neuheiten… dieses Jahr ist richtig stark. Was bisher gekommen ist und was bis jetzt zumindest angekündigt ist… scheisse, wird das teuer. 😐
ich habe gerade voll abgespült ey
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)D R O P K I C K _ M U R P H Y S = P A R T Y ! ! ! !
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten meine lieben Freunde
*monotheist hör*
*huld* niederknie*
--
TwistOfFate*monotheist hör*
tut mir leid.
TwistOfFateGuten meine lieben Freunde
*monotheist hör*
*huld* niederknie*
mooooooooin
endlich mal jemand der die Scheibe mag^^
juten morgen!
jau, die monotheist ist wirklich sehr, sehr geil.
*vor A dying god coming into human flesh niederknie*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.