Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666
TwistOfFate
*monotheist hör*
tut mir leid.
Klappe du unwürdiger. Du hast mal echt keine Peilung du Nullchecker vom Dienst
🙄 😉
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
*monotheist hör*
tut mir leid.
Für Leute wie dat Filter ist dieser Quatsch sicherlich gut geeignet.
Dat denke ich mir einfach mal. 🙂
Hellcommander666
TwistOfFate
Hellcommander666
TwistOfFate
*monotheist hör*
tut mir leid.
Für Leute wie dat Filter ist dieser Quatsch sicherlich gut geeignet.
Dat denke ich mir einfach mal. 🙂Hör auf mit der scheiße. Ich finde die Platte großartig.
--
TwistOfFateHör auf mit der scheiße. Ich finde die Platte großartig.
Ich nicht.
Und mit BM hat sie schon mal gar nichts zu tun.Dat ist nun mal einfach so 🙂
immer cool bleiben! hört man lieber mehr neurosis, isis und eyehategod :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickimmer cool bleiben! hört man lieber mehr neurosis, isis und eyehategod :mrgit:
nö.
Hellcommander666
Peter´s Dick
immer cool bleiben! hört man lieber mehr neurosis, isis und eyehategod :mrgit:
nö.
ahjo. nicht immer diese merkwürdig angemalten jugens. dann lieber diese ultrahässlichen dommer 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickimmer cool bleiben! hört man lieber mehr neurosis, isis und eyehategod :mrgit:
Neurosis ja der Rest nein.
--
Neurosis? gerne doch!
aber im Moment hör ich Moonsorrow 8)The Adversary
aber im Moment hör ich Moonsorrow 8)Wie findest ud das Werk?
dann halt die neue neurosis. damit kann ich auch leben, denn die ist wieder härter. großartige platte die sicherlich am ende des jahres ganz weit oben auf meiner liste landen wird. höchstwahrscheinlich direkt hinter der aktuellen type o, denn die rotiert nach wie vor regelmäßig in meinem player. sind echt fette hits drauf
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Hellcommander666
TwistOfFate
Hör auf mit der scheiße. Ich finde die Platte großartig.
Ich nicht.
Und mit BM hat sie schon mal gar nichts zu tun.Dat ist nun mal einfach so 🙂
Das interessiert mich einen Scheißsdreck ob die BM sind oder nicht. Die Platte ist grandios, kalt und unbarmherzig…
--
TwistOfFate
Das interessiert mich einen Scheißsdreck ob die BM sind oder nicht. Die Platte ist grandios, kalt und unbarmherzig…Dann hast du ne andere als ich.
Nach ner sehr kurzen Zeit ist sie für Metalverhältnisse erschreckend berechenbar und belanglos.
Mein BM-Verweis kam nur, weil irgendso ein nutzloser User meinte, dies allen Ernstes im BM-Thread posten zu müssen.
Aber jeder wie er mag, gell.
Peter´s Dickdann halt die neue neurosis. damit kann ich auch leben, denn die ist wieder härter. großartige platte die sicherlich am ende des jahres ganz weit oben auf meiner liste landen wird. höchstwahrscheinlich direkt hinter der aktuellen type o, denn die rotiert nach wie vor regelmäßig in meinem player. sind echt fette hits drauf
Richtig jetzt schon mein Album des Jahres !!!!!!!!!!! *niederknie*
--
ich habe mir immer noch keine karte für hamburg gekauft 😥 denke das ich das zeitlich nicht schaffen werde. vielleicht werden wir ja spontan hinfahren. eigentlich MUSS ich sie mal wieder sehen.
dieses jahr ist plattentechnisch aber mal wirklich fett. die neue paradise lost soll ebenfalls ganz groß sein. das was ich bisher gehört habe, klingt mal sehr geil. werde ich auch noch brauchen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.