Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
das ist mir zu krank
Das wäre mir jetzt neu 😆
ich will seriöser werden
Ich will den alten schweinkram Peter.
--
Highlights von metal-hammer.deich kann und ich darf so nicht weiter machen. ich will zu neuen ufern! ugada-pete wird serimös!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickich kann und ich darf so nicht weiter machen. ich will zu neuen ufern! ugada-pete wird serimös!
Das glaube ich dir nicht.
--
guten tag meine damen und herren.
TwistOfFate
Peter´s Dick
ich kann und ich darf so nicht weiter machen. ich will zu neuen ufern! ugada-pete wird serimös!
oh doch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666guten tag meine damen und herren.
guten tag *verbeug*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Hellcommander666
guten tag *verbeug*
*verbeug*
Mein lieber Peter, es ist mir eine Ehre, auch auf diesem Sofa zu sitzen.
Hellcommander666
Peter´s Dick
Hellcommander666
guten tag *verbeug*
*verbeug*
Mein lieber Peter, es ist mir eine Ehre, auch auf diesem Sofa zu sitzen.
Ebenso. Sagen Sie…..wüarghs ist sowas scheiße. P A R T Y ihr schweinehaxen! GOTTVERDAMMTE PARTY IHR NACKEN!
*auszieh und nippel an Hellcommanders schläfe reib*
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickEbenso. Sagen Sie…..wüarghs ist sowas scheiße. P A R T Y ihr schweinehaxen! GOTTVERDAMMTE PARTY IHR NACKEN!
*auszieh und nippel an Hellcommanders schläfe reib*
Du bist verheiratet^^
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
ich kann und ich darf so nicht weiter machen. ich will zu neuen ufern! ugada-pete wird serimös!
oh doch!
Ich will das nicht hörst du?
--
deswegen bin ich hier. meine frau ist froh wenn ich mich hier austoben kann. dann bin ich ihr gegenüber ein wenig ausgeglichener
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickdeswegen bin ich hier. meine frau ist froh wenn ich mich hier austoben kann. dann bin ich ihr gegenüber ein wenig ausgeglichener
Ach so ist das du kleines Schweinchen…
--
TwistOfFate
Peter´s Dick
deswegen bin ich hier. meine frau ist froh wenn ich mich hier austoben kann. dann bin ich ihr gegenüber ein wenig ausgeglichener
fuck yeah. ich lass hier meine ganze oöasdnoiasndoas raus und das ist auch gut so denn wenn das meine frau abkriegen würde, dann hätte sie nichts mehr zu lachen ahahahahahisodnbasdnoaisdnoisandasd
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
fuck yeah. ich lass hier meine ganze oöasdnoiasndoas raus und das ist auch gut so denn wenn das meine frau abkriegen würde, dann hätte sie nichts mehr zu lachen ahahahahahisodnbasdnoaisdnoisandasd
You are crazy boy!
Folgendes:
Kennt ihr das, wenn ihr auf ne öffentliche toilette gehen müsst und man dann eine zelle betritt und man merkt das neben einem noch jemand auf der toilette sitzt, man ein wenig gehemmt ist?
Ach, was habe ich schon gelacht, wenn ich auf nem öffentlichen pott saß und dann jemand dazu kam, neben mir platz nahm und furzte, als wäre er alleine. ich fing dann immer laut an zu lachen und das meinem nachbar dann immer ziemlich unangenehm.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.