Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
kennt ihr das auch: man denkt man muss rülpsen, dann kommt aber ein wenig kotze und magensäure mit hoch. anstatt es auszuspucken, schmeckt man es erst mal und schluckt es dann einfach wieder runter – schließlich hat man es schon fast verdaut und will es nicht mehr hergeben
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nimmst du auch Sagrotan mit?
--
kennt ihr das auch?
man setzt sich aufm pott und will pinkeln. die wurst hängt allerdings genau auf der höhe zwischen klodeckel und toilette. wenn man dann anfängt zu pullern, schießt man genau durch die ritze durch, gegen die unterhose oder gegens bein? himmel, was ist das nervig das hinter her wieder aufzuwischen--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateNimmst du auch Sagrotan mit?
nein, denn ich mag dreckige toiletten. ist sowas wie ein fetisch von mir. je dreckiger, versiffter und mit arschhaaren übersäter das ganze ist, umso mehr freue ich mich.
p.s. intimschorf ist nicht so der renner
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dick
TwistOfFate
Nimmst du auch Sagrotan mit?
nein, denn ich mag dreckige toiletten. ist sowas wie ein fetisch von mir. je dreckiger, versiffter und mit arschhaaren übersäter das ganze ist, umso mehr freue ich mich.
p.s. intimschorf ist nicht so der renner
*würg* *ekel*
--
kennt ihr das auch?
man hat den ganzen abend über durchgesoffen und morgens steht man auf und denkt sich: ach scheiße, passt. und man trinkt gleich weiter, schließlich hat man urlaub. ich hatte das mal eine ganze woche auf rhodos und ich war jeden tag schon vor dem frühstück betrunken. das war ne mordsgaudi, allerdings brauchte ich danach wieder urlaub--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kennt ihr das?
man denkt man muss furzen, allerdings geht der schuss nach hinten los und das im wahrsten sinne des wortes. man scheißt sich ein, ist aber zu faul um die unterhose zu wechseln, also wartet man bis man irgendwann pissen muss, damit sich der ganz zum klo wenigstens lohnt?--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kennt ihr das auch?
man hat ne feier und die gäster betrinken sich ganz gut, nur ein weib fällt aus dem rahmen und haut sich so die hucke voll, dass sie ins bett muss. sie wählt natürlich dein bett aus und legt sich dort zum knacken. am nächsten morgen ist sie als erste weg und man denkt sich: alright, ab in meine heia. und man legt sich rein und man sieht was? die alte hat nicht nur aufs kopfteil gekotzt, nein, sie hat sich und die matratze eingeschissen!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickkennt ihr das auch?
man hat den ganzen abend über durchgesoffen und morgens steht man auf und denkt sich: ach scheiße, passt. und man trinkt gleich weiter, schließlich hat man urlaub. ich hatte das mal eine ganze woche auf rhodos und ich war jeden tag schon vor dem frühstück betrunken. das war ne mordsgaudi, allerdings brauchte ich danach wieder urlaub3 Tage habe ich das geschafft danach war ich komplett kaputt.
--
kennt ihr das auch?
man ist so betrunken und weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist und man ist mit jemanden unterwegs der vom ganzen saufen halluziniert und ständig sein fahrrad umklammert hält und schreit: mein motorrad bekommst du dreckschwein nicht!--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFate
Peter´s Dick
kennt ihr das auch?
man hat den ganzen abend über durchgesoffen und morgens steht man auf und denkt sich: ach scheiße, passt. und man trinkt gleich weiter, schließlich hat man urlaub. ich hatte das mal eine ganze woche auf rhodos und ich war jeden tag schon vor dem frühstück betrunken. das war ne mordsgaudi, allerdings brauchte ich danach wieder urlaub3 Tage habe ich das geschafft danach war ich komplett kaputt.
nein, dass ist eine schwache leistung. vorm frühstück habe ich entweder bacardi-cola oder cola-whisky getrunken. das frühstücken wurde dann ziemlich schwer, aber ich habe es geschafft.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)kennt ihr das auch?
man selbst und ein kumpel ist dermaßen betrunken das gar nichts mehr geht. du wachst mitten in der nacht auf, siehst wie sich der kumpel auszieht, die unterhose runterlässt und in deine bude pisst. man denkt sich: nee,alter, das macht der gerade nicht. man dreht sich um und am nächsten morgen muss man feststellen das er es doch getan hat--
Peter´s Dick
TwistOfFate
Peter´s Dick
kennt ihr das auch?
nein, dass ist eine schwache leistung. vorm frühstück habe ich entweder bacardi-cola oder cola-whisky getrunken. das frühstücken wurde dann ziemlich schwer, aber ich habe es geschafft.
Schwache Leitung? Ich bin eine Frau…
--
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.