Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Eat ‚Guten Abend
huhu
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Diva Satanica
Hellcommander666
Diva Satanica
wie ich sehe propagiert der hellcommander mal wieder seine gewaltverherrlichen und anti-humanistischen sprüche….wo ist nur dieser deray?
Daray brennt
😆
und ich kann mir schon denken wer der übeltäter ist… 👿
Peter´s Dick :mrgit:
Eat ‚Guten Abend
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Diva Satanica
Eat ‚
Guten Abend
huhu
Na, wie geht’s?
Wieder gesund?--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emP A R T Y in A F R I K A
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Eat ‚
Diva Satanica
Eat ‚
Guten Abend
huhu
Na, wie geht’s?
Wieder gesund?jau…den drogen sei dank 😀
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s DickP A R T Y in A F R I K A
Party ist immer gut.
--
Heemt
Wolfswinter
Mit Equilibrium kannste mich jagen
Warum überrascht mich dies nicht?
Und – ich denke, du bist ein emotionaler Mensch? Also müsste dich doch die krass-feuchtfröhliche Laune Eq.’s mitreißen.. 😕 :mrfinger:
Ich bin eben ein „pessimistischer“ mensch.
Und da drücken bands wie drudkh meine Gefühle
schon besser aus.@ Eat´em: hallo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHellcommander666
Diva Satanica
Hellcommander666
Diva Satanica
wie ich sehe propagiert der hellcommander mal wieder seine gewaltverherrlichen und anti-humanistischen sprüche….wo ist nur dieser deray?
Daray brennt
😆
und ich kann mir schon denken wer der übeltäter ist… 👿
Peter´s Dick :mrgit:
hat er seinen papageien dazu angestiftet?^^
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Wahnsinn. Party. Wahnsinn. Party. Eiterbeulen. P A R T Y.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Diva Satanicahat er seinen papageien dazu angestiftet?^^
Keine Ahnung^^ Frag ihn doch…warte ma
Peter, hast du deine Papageien zu dieser üblen Sauerei angestiftet?
Diva Satanica
Eat ‚
Diva Satanica
Eat ‚
Guten Abend
huhu
Na, wie geht’s?
Wieder gesund?jau…den drogen sei dank 😀
😯
Na,ja das Ergebnis zählt und wenn du nun wieder gesund bist. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emPeter´s DickWahnsinn. Party. Wahnsinn. Party. Eiterbeulen. P A R T Y.
:mrgit: :mrgit:
TwistOfFate
Peter´s Dick
P A R T Y in A F R I K A
Party ist immer gut.
natürlich und wir haben in arfika so viel wo wir drauf anstoßen können:
AIDS, Seuchen, Hungersnöte…
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod" -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.