Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryMein Nacken -.-
verzehl mal a weng vom MH gig gestern 🙂
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Eraser
The Adversary
Mein Nacken -.-
Genau, erzähl alles.
--
boah hier steppt ja der bär^^
--
Summer Breeze ´10Eraserboah hier steppt ja der bär^^
Voll öde hier.
--
Eraser
The Adversary
Mein Nacken -.-
aaaaaalso: Es war der Knaller! Angefangen hat das ganze mit Clenching the Fists of Dissident. Die Band spielte halt so die üblichen Kracher (ca. 4 Songs vom neuen Album + einige Klassiker ala the burning Red(kann das mit den Klassikern nicht so richtig beurteilen, da ich nur die neue hab))
Auf jeden Fall ist die ganze Halle gehüpft hat gebangt usw., und vor Aesthetics of HAte gabs sogar noch eine Rede für Dimebag Darrel in der Rob Flynn (der übrigens ziemlich klein ist^^) „Dimebag“-Chöre vom Publikum forderte und bekam. noja…was kann man noch erzählen… 🙂 kann halt nicht viel zur Setlist sagen^^.Als Support waren Cataract und ZArkotev unterwegs (Zarkotev haben wir verpasst, aber Cataract waren goil), Type O haben einen eher mittelmässigen Auftritt hingelegt, der nur für wirkliche Fans toll war. (Black no. 1 ging aber ab)
Ausserdem: Das Merch war völlig überteuert: umgerechnet 30 Euro für ein Shirt!!
🙂
Boah man ich will Machine Head auch unbedingt live sehen. Wann kommen die endlich mal wieder auf Tour hierher?
Spätestens Wacke nächstes Jahr :mrgit:--
Summer Breeze ´10EraserBoah man ich will Machine Head auch unbedingt live sehen. Wann kommen die endlich mal wieder auf Tour hierher?
Spätestens Wacke nächstes Jahr :mrgit:kA, aber die muss man mal live gesehen haben^^
Ich seh sie wahrscheinlich im Dezember wieder (mit Arch Enemy und Dragonforce)
The Adversary
Eraser
Boah man ich will Machine Head auch unbedingt live sehen. Wann kommen die endlich mal wieder auf Tour hierher?
Spätestens Wacke nächstes Jahr :mrgit:kA, aber die muss man mal live gesehen haben^^
Ich seh sie wahrscheinlich im Dezember wieder (mit Arch Enemy und Dragonforce)Wo spieln sie da?
Arch Enemy seh ich auch im Sommer, kommen ja aufs uftg--
Summer Breeze ´10Eraser
The Adversary
Eraser
Ich seh sie wahrscheinlich im Dezember wieder (mit Arch Enemy und Dragonforce)Wo spieln sie da?
Arch Enemy seh ich auch im Sommer, kommen ja aufs uftg
Eulachhalle in winterthurThe Adversary
Eraser
The Adversary
Eraser
Eulachhalle in winterthur Also in der schweiz?^^--
Summer Breeze ´10Eraser
The Adversary
Eraser
The Adversary
Eraser
Eulachhalle in winterthur Also in der schweiz?^^
jopp^^Was macht ihr heut noch so?
--
siffen^^ bin bei meinem Vater, und selbst?
--
Summer Breeze ´10Erasersiffen^^ bin bei meinem Vater, und selbst?
Bin bei meiner Freundin, machen mit Freunden nen DVD – Abend.
Wird bestimmt ganz lustig, mit ein paar Bierchen.--
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.