Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
You scored as a Poser and Non-Black-Metaller
It’s under question whether you have at all any suggestion what you listen to. You have no desire for being really different from the society, so your clothes are suitable to the community, that you belong at the moment. The lyrical messages in Black Metal are obscure for you, so you’ll never get close to this music.
😐 😐 😐 😐 😐 😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Boah, was n scheiß Tag mal wieder, nichts gutes in dr Glotze, man kann nichts machen, am liebsten würd ich eine rauchen aber ne ich lass es.
--
Summer Breeze ´10EraserBoah, was n scheiß Tag mal wieder
Jepp.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*EraserBoah, was n scheiß Tag mal wieder, nichts gutes in dr Glotze, man kann nichts machen, am liebsten würd ich eine rauchen aber ne ich lass es.
22:20 Tank Girl auf Das Vierte, ist aber nicht jedermanns Geschmack
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
Eraser
Boah, was n scheiß Tag mal wieder
Jepp.
Joa
--
TwistOfFate
Heemt
Eraser
Boah, was n scheiß Tag mal wieder
Jepp.
Joa
Du auch? 😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*@NSBM Fans:
wir haben Seite 88 erreicht.
*abhitler*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN@NSBM Fans:
*abhitler*
Bin kein Fan, nur Hörer. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld**mosh*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HäääN@NSBM Fans:
*abhitler*
😆
--
Dieser Thread repräsentiert die Aktivität der Mods gestern bei 7Hands Spamthread… nichts passiert.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The Adversary*mosh*
so Leute wie du sin irgndwie immer die, die daurnd am Boden rumfliegen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HeemtDieser Thread repräsentiert die Aktivität der Mods gestern bei 7Hands Spamthread… nichts passiert.
Wa soll passieren?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Heemt
Dieser Thread repräsentiert die Aktivität der Mods gestern bei 7Hands Spamthread… nichts passiert.
Wa soll passieren?
Ein… Gespräch…. Posts…. Userinteraktion… 😉
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.