Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter@Heemt: du hast bald Post.
Stimmt, du wolltest mir deine BM-Sammlung verschenken. Hoffentlich ist’s Montag da. ^^
😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
Wolfswinter
@Heemt: du hast bald Post.
Stimmt, du wolltest mir deine BM-Sammlung verschenken. Hoffentlich ist’s Montag da. ^^
Im Ernst jetzt??? 😯
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
http://www.rockpalast.de/livestream/ von Rock am Ring
--
TwistOfFate
Heemt
Wolfswinter
Im Ernst jetzt??? 😯
😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*bla
blubb
spam
trörö
KArtoffelbrei
Trivium
Wasser
Zahnbürste
Stereo
Mono
DVDThe Adversary
spam
KArtoffelbrei
Trivium
MonoBraucht man alles nicht.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFatehttp://www.rockpalast.de/livestream/ von Rock am Ring
Versteh ich das richtig, dass Slayer heute Nacht um 00:30 spielen?
--
TwistOfFate
Heemt
Wolfswinter
Im Ernst jetzt??? 😯
Meine BM und PM sammlung würde ich selbst mit ins Grab nehmen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsbin mal off, machts gut^^
The Adversarybin mal off, machts gut^^
Mach’s jut.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Dr. Schiwagoaböönd 😉
Wat, wer bist du denn? :mrfinger:
Hallo.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hardi
Eraser
Boah, was n scheiß Tag mal wieder, nichts gutes in dr Glotze, man kann nichts machen, am liebsten würd ich eine rauchen aber ne ich lass es.
22:20 Tank Girl auf Das Vierte, ist aber nicht jedermanns Geschmack
Was ist das? Gib lieber mal en Tip bei deim cover 😉--
Summer Breeze ´10Dr. Schiwagoaböönd 😉
n´abend, doktor.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Wat, wer bist du denn? :mrfinger:
Hallo.
😯 was soll DAAAS denn wieder heißen…?
einen erquicklichen abend dir und Wolfswinter, und den anderen!
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.