Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Wat, wer bist du denn? :mrfinger:
Hallo.
😯 was soll DAAAS denn wieder heißen…?
Wir haben lange net mehr miteinander gequasselt… 😐
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Hallo.
achos… ich kam mitm Firefox nicht mehr ins Forum rein, und Microsofts Internetexplorer unterstütze ich nicht! Nieder mit Minnisoft!
und für mein fehlen entschuldige ich mich hüürmit aufs allerherzlichste! 😉Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Hallo.
achos… ich kam mitm Firefox nicht mehr ins Forum rein, und Microsofts Internetexplorer unterstütze ich nicht! Nieder mit Minnisoft!
und für mein fehlen entschuldige ich mich hüürmit aufs allerherzlichste! 😉:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Hallo.
und für mein fehlen entschuldige ich mich hüürmit aufs allerherzlichste! 😉:mrgit: :mrgit: :mrgit:
was „bedeutet“ eigentlich deine Sig..? Also das mit der Brille…
Huhu
Meine Hand tut weh. -.---
GrindelwaldHuhu
Meine Hand tut weh. -.-Muss…dummen…..Kommentar….unterdrücken…… 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
aböönd 😉
Hallo.
was „bedeutet“ eigentlich deine Sig..? Also das mit der Brille…
Hab’s gerade wieder geändert.
Das hatte mir eine Freundin im ICQ geschrieben… ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldMeine Hand tut weh.
Du chattest zu viel.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldHuhu
Meine Hand tut weh. -.-wenn du männlich wärst… Kommentar, über den ***muskel… *gnhhh* kein Kommentar! 😛
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GrindelwaldHuhu
Meine Hand tut weh. -.-Hehehe… na was hast du mit der den gemacht 😉
--
Dr. Schiwagowenn du männlich wärst… Kommentar, über den ***muskel… *gnhhh* kein Kommentar! 😛
Penis?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Dr. Schiwago
wenn du männlich wärst… Kommentar, über den ***muskel… *gnhhh* kein Kommentar! 😛
Penis?
DEN Wichsmuskel! Alter!
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
wenn du männlich wärst… Kommentar, über den ***muskel… *gnhhh* kein Kommentar! 😛
Penis?
DEN Wichsmuskel! Alter!
😆 😆 😆--
Summer Breeze ´10Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
Penis?
DEN Wichsmuskel! Alter!
„Wichsmuskel“? Welcher soll das denn sein?
…
Jetzt mal ernsthaft eine Frage: Gibt es im Pimmel Muskeln?
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Dr. Schiwago
Grindelwald
Huhu
Meine Hand tut weh. -.-wenn du männlich wärst… Kommentar, über den ***muskel… *gnhhh* kein Kommentar! 😛
Man kann auch „böse“ Dinge mit der Hand anstellen wenn man nicht männlich ist. 😮--
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.