Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heemt
TwistOfFate
Braucht man wirklich einen Schwanz um zum Höhepunkt zu kommen?
Muss man unbedingt zum Höhepunkt kommen?
Nicht immer aber es ist schön 😉
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFate
Heemt
TwistOfFate
Braucht man wirklich einen Schwanz um zum Höhepunkt zu kommen?
Muss man unbedingt zum Höhepunkt kommen?
Nicht immer aber es ist schön 😉
Hm…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Dr. Schiwago
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Ersteres ist nicht wirkliche ’ne Ausnahme.
Wie kannst du dir so sicher sein?
Weil 10000 Frauen/Mädchenzeitschriften diesem Thema große Aufmerksamkeit schenken. oOFür guten Sex braucht man nicht unbedingt nen Schwanz 😆
WAS? 10000 Frauen/Mädchenzeitschriften haben mir noch nie soetwas erzählt.. Bist du von Sinnen?vor allem sind solche Aussagen höchst desillusionierend und Männerfeindlich… 😆 die Emmanzipation schreitet voran
Sie ist voran geschrieten *alice schwarzer sei*
huch!
Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen.
SOWAS unestützt du? 😆
und :fresse: an michFrauen an den Herd, Männer an die Front…..
😆 😆 😆 😆 😆 😆
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDieser Geschlechterkampf geht mir mal so richtig auf die Nerven…
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*WolfswinterFrauen an den Herd, Männer an die Front…..
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Fragt sich nur was besser ist..
--
Grindelwald
Wolfswinter
Frauen an den Herd, Männer an die Front…..
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Für mich eindeutig die Küche.
Ich liebe es zu kochen……--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHätten wir vor 60 Jahren Actimel gehabt, würde Polen heute noch Ostpreußen heissen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ich liebe es zu kochen……hui.. naja, ich koche nicht oft, aber Lasagne und so schon, ess ich ja auch gerne 😉
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ich liebe es zu kochen……
Wenn ich für mich alleine koche, ist kochen toll, aber wenn ich für andere auch kochen muss, oder andere dabei sind, währendem ich koche dreh ich immer halb durch.--
GrabnebelgeistHätten wir vor 60 Jahren Actimel gehabt, würde Polen heute noch Ostpreußen heissen.
😆 😆 😆
und der Führer noch ein echter „Germane“ geworden…Dr. Schiwago
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ich liebe es zu kochen……hui.. naja, ich koche nicht oft, aber Lasagne und so schon, ess ich ja auch gerne 😉
Tiefkühllasagne oder wirklich eigene Lasagne?--
Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Ich liebe es zu kochen……
Wenn ich für mich alleine koche, ist kochen toll, aber wenn ich für andere auch kochen muss, oder andere dabei sind, währendem ich koche dreh ich immer halb durch.Ich finde das gerade genial.
Wenn andere mit essen, werde ich angestachelt
etwas besonders gutes zu kochen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dr. Schiwago
TwistOfFate
Dr. Schiwago
Grindelwald
TwistOfFate
Grindelwald
Heemt
Grindelwald
Ersteres ist nicht wirkliche ’ne Ausnahme.
Wie kannst du dir so sicher sein?
Weil 10000 Frauen/Mädchenzeitschriften diesem Thema große Aufmerksamkeit schenken. oOFür guten Sex braucht man nicht unbedingt nen Schwanz 😆
WAS? 10000 Frauen/Mädchenzeitschriften haben mir noch nie soetwas erzählt.. Bist du von Sinnen?vor allem sind solche Aussagen höchst desillusionierend und Männerfeindlich… 😆 die Emmanzipation schreitet voran
Sie ist voran geschrieten *alice schwarzer sei*
huch!
Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen.
SOWAS unestützt du? 😆
und :fresse: an michOch Mensch das war doch nicht ernst gemeint.
--
Grindelwald
Dr. Schiwago
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
😆 😆 😆 😆 😆 😆
Tiefkühllasagne oder wirklich eigene Lasagne?eigene! ich hasse Tiefkühlessen!
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.