Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Ich finde das gerade genial.
Wenn andere mit essen, werde ich angestachelt
etwas besonders gutes zu kochen.Ich probiere gerne irgendwelche laut meiner Mutter „verrückte“ Eigenkreationen und da hat man weniger Druck, wenn man nur für sich selbst kocht. Dann muss es nicht perfekt werden. Und man muss nicht auf die Zeit schauen.
Zeit? 🙄 ^^
Mir doch egal….Essen gibt es wenn es fertig ist.
Schon.. Aber wenn man sich was ausmacht und die anderen schon früher kommen.. Dann fühl ich mich halt unter Druck gesetzt.ok…das ist allerdings verständlich.
Aber wenn du mit schnaps kochst, kannste die Anspannung ganz leicht wegmachen:
1. Schluck in das Essen
1. Schluch für mich
1. Schluck in das Essen
1. Schluch für mich
1. Schluck in das Essen
1. Schluch für mich
1. Schluck in das Essen
1. Schluch für mich
1. Schluck in das Essen
1. Schluch für mich
hm.. Ich koch eher mit billigem Wein. Was kocht man denn mit Schnaps und mit welchem?Hmm……Rum eignet sich shr gut zum kochen.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Heemt
TwistOfFate
Ach tut nicht so unschuldig ihr steht doch da drauf 😆
Bestimmt nicht… anal ist Qual.
Ihr habt es einfach noch nicht ausprobiert. Seid doch mal etwas.. offener.--
TyrantSAUFEN MANN!!!
*wqider weggeh*Alkohol ist böse. 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsÜnbrigens siond Manowar GOTT!!!
Merkt euch das.--
last.fmGrindelwald
Heemt
TwistOfFate
Ach tut nicht so unschuldig ihr steht doch da drauf 😆
Bestimmt nicht… anal ist Qual.
Ihr habt es einfach noch nicht ausprobiert. Seid doch mal etwas.. offener.Nichts da…….soetwas ist was für schwule und anderes Gew…..ach egal.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrantÜnbrigens siond Manowar GOTT!!!
Merkt euch das.Götter, die ich nicht huldige.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFateAch tut nicht so unschuldig ihr steht doch da drauf 😆
*grusel* 😆
alle Proktologen sind Sadisten 😆Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
SAUFEN MANN!!!
*wqider weggeh*Alkohol ist böse. 😉
Nichts ist besshr.
Haha………da stimme ich Dir zu.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemt
Tyrant
Ünbrigens siond Manowar GOTT!!!
Bist du doital bewölkt, mann?
MANOWAR SIND EINFACH,…HBULDIGUNGSWÜRDIG!!!--
last.fmHeemt
Tyrant
Manowar sind göttlichst!
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manowar sind für mich Hampelmänner.
--
Tyrant
Heemt
Tyrant
MANOWAR SIND EINFACH,…HBULDIGUNGSWÜRDIG!!!Unsere Freundschaft lebt von der Polarisierung, mein Lieber.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Tyrant
Heemt
Tyrant
MANOWAR SIND EINFACH,…HBULDIGUNGSWÜRDIG!!!Unsere Freundschaft lebt von der Polarisierung, mein Lieber.
Unsere Was?
--
last.fm -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.