Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne. Der beste Vergleich, den ich heute gehört habe. 😆 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
schrotteimer
Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne. Der beste Vergleich, den ich heute gehört habe. 😆 😆
GB regelt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmschrotteimer
😕 wer sagt denn sowas??? 😆
TyrantYEAG!
Neuejn Ava hab.Bist du das?
Alter siehste du kaputt aus……
erinnerst mich irgendwie an den Sänger
von tankard.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTyrantYEAG!
Neuejn Ava hab.da hat aber jemand ordentlich getankt 😆
Dr. Schiwago
schrotteimer
😕 wer sagt denn sowas??? :lol:#
Steht doch da°!!!--
last.fmTyrant
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
DUNKELTHRON!!! Too Old too Cold :mrgit:
*gröhl*Ich höre gerade Mourning Beloveth… da heißt es auch „it’s so cold… so fucking cold…“.
Dat is Doom oder?
Genau, mit leichten Death Metal Anleihen.
Das Album ist eins der ganz wichtigen für mich. Unbedingt antesten!
Endlich hast du mal seine Ava mitz dem ich leben kan.
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:Obwohl da auch Yin-Yang drinne ist? 😕
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Wolfswinter
Tyrant
YEAG!
von tankard.😆
Ja mann.^^ Dasb in ich^^--
last.fmTyrant
Dr. Schiwago
schrotteimer
Steht doch da°!!!Genau… Nerevar… der Retter Morrowinds sagt das… liegt doch ganz klar auf der Hand
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
Tyrant
Heemt
Dr. Schiwago
Heemt
Dr. Schiwago
DUNKELTHRON!!! Too Old too Cold :mrgit:
*gröhl*Ich höre gerade Mourning Beloveth… da heißt es auch „it’s so cold… so fucking cold…“.
Dat is Doom oder?
Genau, mit leichten Death Metal Anleihen.
Das Album ist eins der ganz wichtigen für mich. Unbedingt antesten!
Endlich hast du mal seine Ava mitz dem ich leben kan.
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:Obwohl da auch Yin-Yang drinne ist? 😕
Öööööööööööööhm…egal.
Der sieht grad gfanz gut aus.--
last.fmHeemt
Tyrant
Dr. Schiwago
schrotteimer
Steht doch da°!!!Genau… Nerevar… der Retter Morrowinds sagt das… liegt doch ganz klar auf der Hand
Wer?
--
last.fmTyrant
Wolfswinter
Tyrant
YEAG!
von tankard.😆
Ja mann.^^ Dasb in ich^^Vom wann ist denn das Bild?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Tyrant
Wolfswinter
Tyrant
YEAG!
von tankard.😆
Ja mann.^^ Dasb in ich^^Vom wann ist denn das Bild?
Keine Ahung.
--
last.fmTyrant
Heemt
Tyrant
Dr. Schiwago
schrotteimer
Wer?
Dieses Rollenspiel hier:
Darin geht’s um Nerevar, einen Helden.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.