Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
ich mach das nicht mehr mit
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander666Ja so blau blau blau bühlt der Enzian
*huld*Hilfe…….
--
WolfswinterIch mag gar nichts von der Band.
Ich mag nur ihren Untergang, Niedergang, Erlösung… wie auch immer man das nennen soll :mrgit:
Peter´s Dickich mach das nicht mehr mit
ubuntu-peter?
Diva Satanica
Eat ‚
Diva Satanica
Eat ‚
Diva Satanica
Eat ‚
Diva Satanica
Eat ‚
Guten Abend
huhu
Na, wie geht’s?
Wieder gesund?jau…den drogen sei dank 😀
😯
Na,ja das Ergebnis zählt und wenn du nun wieder gesund bist. 😉
naja die „drogen“ bestanden aus rein pflanzlichen wirkstoffen , von daher würde ich mich eher als öko bezeichnen, als junkie (obwohl das gewissermaßen das selbe ist)
Ach, Pflanzen sind gut.
Immer!
gebt den hanf frei schubidubidabdab
Aber….
ich mag rauchen nicht, egal was geraucht wird. 😉--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHellcommander666
Peter´s Dick
ubuntu-peter?
ugada-pete, immer noch!
was kann ich tun?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hellcommander666
Wolfswinter
Ich mag gar nichts von der Band.
Ich mag nur ihren Untergang, Niedergang, Erlösung… wie auch immer man das nennen soll :mrgit:
:mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:Hellcommander666
Diva Satanica
Hellcommander666
Diva Satanica
TwistOfFate
Peter´s Dick
P A R T Y in A F R I K A
Party ist immer gut.
natürlich und wir haben in arfika so viel wo wir drauf anstoßen können:
AIDS, Seuchen, Hungersnöte…
George Bush :mrgit:
seit wann ist der in arfika?^^
Es ging mehr um den Vergleich mit AIDS, Seuchen und Hungersnöte 😉
ah ok 😀
TwistofFate: Ich kann nichts dafür, wenn du meine Art von Humor nicht verstehst (im Gegensatz zum Hellcommander), Herzchen
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Nur einfallslose Pinsel und Kunstbanausen hier…
*megahuld* @ Heino… der einzige akzeptable Schlagersänger mit dem größten Pathos aller Zeiten!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Hellcommander666
Wolfswinter
Ich mag gar nichts von der Band.
:mrgit:
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsPeter´s Dick
Hellcommander666
Peter´s Dick
ubuntu-peter?
ugada-pete, immer noch!
was kann ich tun?
bist du linux?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter´s Dick
ugada-pete, immer noch!was kann ich tun?
Blödsinn sabbbeln.
--
🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHeemtNur einfallslose Pinsel und Kunstbanausen hier…
*megahuld* @ Heino… der einzige akzeptable Schlagersänger mit dem größten Pathos aller Zeiten!
Du triffst doch gar nicht.
Oder soll ich wieder die Panzer hervorkramen
👿 👿 👿 👿 👿 👿 -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.