Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Heemt
Grindelwald
Wolfswinter
Machs wie frankenstein: bastel Dir einen aus toten Körpern. 🙂
Nein. Leichen machen mir Angst. 😐
Necrophobic?
Nein Mann. SLAYER!
Wie passen Necrophobic und Slayer zusammen? 🙄
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wolfswinter
Grindelwald
Wolfswinter
Machs wie frankenstein: bastel Dir einen aus toten Körpern. 🙂
Nein. Leichen machen mir Angst. 😐
Dann nimm lebendige Menschen. 🙂
Dann kann ich ja gleich die lebenden Menschen selbst nehmen. Hauptsache lange blonde Haare..--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Smashing Pumpkins sind Dreck.
--
Warum?
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."TwistOfFateSmashing Pumpkins sind Dreck.
ach wirklich 😯
das wusste ich auch MTV^^--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...TwistOfFateSmashing Pumpkins sind Dreck.
*zum Unterschreiben ansetz*
*zöger*
*nachdenk und sich erinner*
*unterschreib*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Type O Negative sollten doch jetzt auftreten…
--
TwistOfFateType O Negative sollten doch jetut auftreten…
Type O Negative sind Dreck 😉
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...HÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerHÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
Let da beat flow!
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Danke! :mrgit:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimerHÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
Was haltest du eigentlich von den fantastischen Viern? ^^
--
schrotteimerHÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
ICH FICK DICH UND DEINE MUTTER DU HURENSOHN 😉
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...ahhh, Seite 99 hoffentlich geht Becky gleich pennen…*betet*
Dr. Schiwagoahhh, Seite 99 hoffentlich geht Becky gleich pennen…*betet*
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.