Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Dr. Schiwagoahhh, Seite 99 hoffentlich geht Becky gleich pennen…*betet*
lol
Ich wollte damals nur die Sofas hintereinander haben. Nochmal mach ich das nicht. 7 hintereinander genügen mir. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skullkrusher
TwistOfFate
Type O Negative sollten doch jetut auftreten…
Type O Negative sind Dreck 😉
Ich geb dir gleich Dreck 👿
--
Heemt
Wolfswinter
Heemt
Grindelwald
Wolfswinter
Machs wie frankenstein: bastel Dir einen aus toten Körpern. 🙂
Nein. Leichen machen mir Angst. 😐
Necrophobic?
Nein Mann. SLAYER!
Wie passen Necrophobic und Slayer zusammen? 🙄
Es gibt zufällig einen Song von Slayer der so heißt. 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrindelwald
schrotteimer
HÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
Was haltest du eigentlich von den fantastischen Viern? ^^
Nette HipHop-Pop-Band. Waren früher cooler als heute, hab das neue Album noch nicht gehört, erste Single war cool. Das letzte Album war eher mittelmäßig, das Unplugged-Album ist eine übermegahammergute Scheibe, Thomas D alleine rockt heftig, joah.--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Dr. Schiwagoahhh, Seite 99 hoffentlich geht Becky gleich pennen…*betet*
Mach du doch ein Sof auf?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsObwohl.. Schon alleine wegen dem Sofa-Kampf wäre es lustig.
--
Skullkrusher
schrotteimer
ICH FICK DICH UND DEINE MUTTER DU HURENSOHN 😉
Geht doch. Geht doch. 😆--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."WolfswinterEs gibt zufällig einen Song von Slayer der so heißt. 😉
Ja eben… ich hab das Album ja selbst. Aber lies mal:
Ich: Necrophobic.
Du: Nein, Slayer.😕 😕 😕
Was wollt Ihr von mir? ^^
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*TwistOfFate
Skullkrusher
TwistOfFate
warum darfst Du Smashing Pumpkins beleidigen und ich niht Type 0 ?
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
Nette HipHop-Pop-Band. Waren früher cooler als heute, hab das neue Album noch nicht gehört, erste Single war cool. Das letzte Album war eher mittelmäßig, das Unplugged-Album ist eine übermegahammergute Scheibe, Thomas D alleine rockt heftig, joah.
Ich hab nur die „Viel“ und die find ich ganz nett.
Und Eminem?--
Man könnte das Sofa nicht zufällig mir überlassen? Hab ne wichtige Widmung abzugeben..
An Volker Finke, der nach 16 Jahren Trainerschaft den SC Freiburg verlassen muss. Fast solange, wie ich lebe. Das bricht einem das Herz. Ich hör auch fleißig In Flames, bin also ein vollintegrierter Bürger hier. 🙂--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Heemt
Wolfswinter
Es gibt zufällig einen Song von Slayer der so heißt. 😉
Ja eben… ich hab das Album ja selbst. Aber lies mal:
Ich: Necrophobic.
Du: Nein, Slayer.😕 😕 😕
Was wollt Ihr von mir? ^^
Mann…..das ein Universum……keine Sterne..
es ist eben SLAYER…so mit Kerry King usw….
SLAYER Mann.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skullkrusher
TwistOfFate
Skullkrusher
TwistOfFate
warum darfst Du Smashing Pumpkins beleidigen und ich niht Type 0 ?
Kennst du den Unterschied zwischen Ferrari und Fiat?
--
schrotteimerMan könnte das Sofa nicht zufällig mir überlassen? Hab ne wichtige Widmung abzugeben..
An Volker Finke, der nach 16 Jahren Trainerschaft den SC Freiburg verlassen muss. Fast solange, wie ich lebe. Das bricht einem das Herz. Ich hör auch fleißig In Flames, bin also ein vollintegrierter Bürger hier. 🙂Man kann. Aber ich hab jetzt lust auf den Kampf. 🙂
--
Grindelwald
schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
Nette HipHop-Pop-Band. Waren früher cooler als heute, hab das neue Album noch nicht gehört, erste Single war cool. Das letzte Album war eher mittelmäßig, das Unplugged-Album ist eine übermegahammergute Scheibe, Thomas D alleine rockt heftig, joah.
Ich hab nur die „Viel“ und die find ich ganz nett.
Und Eminem?
Eminem ist mit der beste Rapper der Welt. Wenn nicht DER beste Rapper der Welt. Mir scheißegal, was alle sagen. Ich lass nix auf Eminem kommen. Das neue Zeug war nicht so hammer, aber das nächste Album killt bestimmt wieder alles. 😉--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen." -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.