Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Heemt
Wolfswinter
Es gibt zufällig einen Song von Slayer der so heißt. 😉
Ja eben… ich hab das Album ja selbst. Aber lies mal:
Ich: Necrophobic.
Du: Nein, Slayer.😕 😕 😕
Was wollt Ihr von mir? ^^
Mann…..das ein Universum……keine Sterne..
es ist eben SLAYER…so mit Kerry King usw….
SLAYER Mann.N00b. 👿
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Highlights von metal-hammer.deschrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
HÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
Was haltest du eigentlich von den fantastischen Viern? ^^
Nette HipHop-Pop-Band. Waren früher cooler als heute, hab das neue Album noch nicht gehört, erste Single war cool. Das letzte Album war eher mittelmäßig, das Unplugged-Album ist eine übermegahammergute Scheibe, Thomas D alleine rockt heftig, joah.
Ich hab nur die „Viel“ und die find ich ganz nett.
Und Eminem?
Eminem ist mit der beste Rapper der Welt. Wenn nicht DER beste Rapper der Welt. Mir scheißegal, was alle sagen. Ich lass nix auf Eminem kommen. Das neue Zeug war nicht so hammer, aber das nächste Album killt bestimmt wieder alles. 😉Genau! 🙂
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
Grindelwald
schrotteimer
HÖRT AUF, ÜBER SACHEN ZU SPRECHEN, VON DENEN ICH NICHTS VERSTEHE!!!
Was haltest du eigentlich von den fantastischen Viern? ^^
Nette HipHop-Pop-Band. Waren früher cooler als heute, hab das neue Album noch nicht gehört, erste Single war cool. Das letzte Album war eher mittelmäßig, das Unplugged-Album ist eine übermegahammergute Scheibe, Thomas D alleine rockt heftig, joah.
Ich hab nur die „Viel“ und die find ich ganz nett.
Und Eminem?
Eminem ist mit der beste Rapper der Welt. Wenn nicht DER beste Rapper der Welt. Mir scheißegal, was alle sagen. Ich lass nix auf Eminem kommen. Das neue Zeug war nicht so hammer, aber das nächste Album killt bestimmt wieder alles. 😉
Du bist toll. 🙂
Ich mag dich.
Das einzige was ich an HipHop hab ist ne Fanta 4 und ne Eminem Cd. 🙂--
Wer ist hier ein Noob?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDante.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*GrindelwaldObwohl.. Schon alleine wegen dem Sofa-Kampf wäre es lustig.
nein du gehts jetzt schön pennen! 👿
du kannst auch ruhig wieder das machen, was deiner Hand weht tut! -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.