Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
naja, Bier is eh viel geiler als Afrika^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deEat ‚keine Löwenbabys… 😥
Daray hat sie getötet!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)HäääNnaja, Bier is eh viel geiler als Afrika^^
bei mir in afrika hätte es alles gegeben. A L L E S ! Frauen, Alkohol, Tiere und so. Die Präsidenten hätten für alles gesorgt!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
Daray hat sie getötet!
PROPAGANDA!
R
O
P
A
G
A
N
D
AFRIKA!--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Peter´s Dick
Eat ‚
keine Löwenbabys… 😥
Daray hat sie getötet!
😥
das kann ich nicht verkraften….unmöglich
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emAfrika wird sich rächen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)OÖIANDIOASNDOIASNDOIASNDOIASDNOINDASOINDOISA
B A T M A N ! ! ! !
Hellcommander?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)yay, dieses sofa hat gerstensaft im titel und ist nicht von grindelwald… sehr schön 🙂
<3
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
yay, dieses sofa hat gerstensaft im titel und ist nicht von grindelwald… sehr schön 🙂
<3
yeah... [size=7]FILLIBB!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!P4Z1F1S7
yay, dieses sofa hat gerstensaft im titel und ist nicht von grindelwald… sehr schön 🙂
<3
aber....aber die löwenbabys.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
P4Z1F1S7
<3
löwenbabys??? welche löwenbabys??? Oo--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Eat ‚
P4Z1F1S7
<3
löwenbabys??? welche löwenbabys??? OoDIE LÖWENBABYS AUS A F R I K A
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)P4Z1F1S7
Eat ‚
P4Z1F1S7
<3
löwenbabys??? welche löwenbabys??? Oovom anderen sofa.
die sind jetzt tot. 😥--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emhttp://youtube.com/watch?v=VNFVvxbQ4Lc
ANSCHAUEN!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.