Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
ich möchte mitreden. *nörgel*
Bewunder mich,
Das tu ich tag ein und tag aus.
Aber still und heimlich….jetzt ist es raus… 😐Das freut mich. 🙂
🙂
schön dass du das schätzt.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deAch Leute… ist doch alles scheiße.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*HeemtAch Leute… ist doch alles scheiße.
Wegen? 😐
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |nicht alles.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHeemtAch Leute… ist doch alles scheiße.
Ja Mann.
HeemtAch Leute… ist doch alles scheiße.
Ja Mann…..nichts ist mehr gut…..
Die Weiber lassen sich nicht mehr mit
Wodka abfüllen, die BM Szene bringt
keine Vernünftigen Bands mehr hervor und
wird von Kiddies überrannt, die Lindenstraße ist
auch nicht mehr das, was sie mal war……schlimm
sowas.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Heemt
Ach Leute… ist doch alles scheiße.
sowas.gar nicht wahr! 😥
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emEat ‚
Wolfswinter
Heemt
sowas.gar nicht wahr! 😥
Welcher Punkt denn nicht?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Heemt
sowas.gar nicht wahr! 😥
Welcher Punkt denn nicht?Der erste.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emWolfswinterLindenstraße ist
sowas.:mrgit: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Heemt
sowas.gar nicht wahr! 😥
Welcher Punkt denn nicht?Der erste.
Wollen wir uns mal treffen? 🙂
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHmm..St. Anger von Metallica ist gar nicht mal so schlecht oO
Wow… kaum tut man mal einen sinnlosen Spruch dahersagen, wird man schon nach dem Wohlergehen gefragt… ich ernenne dieses Forum zum
Sozialstes deutsches Musikforum 2007.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*The AdversaryHmm..St. Anger von Metallica ist gar nicht mal so schlecht oO
Sag ich doch.
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld* -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.