Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Heemt
Ach Leute… ist doch alles scheiße.
Ja Mann…..nichts ist mehr gut…..
Die Weiber lassen sich nicht mehr mit
Wodka abfüllen, die BM Szene bringt
keine Vernünftigen Bands mehr hervor und
wird von Kiddies überrannt, die Lindenstraße ist
auch nicht mehr das, was sie mal war……schlimm
sowas.gar nicht wahr! 😥
Welcher Punkt denn nicht?Der erste.
Wollen wir uns mal treffen? 🙂
Gaaanz so einfach ist es aber auch nicht. 😉Meinste, da muss ich mich wohl doch mehr anstrengen?
OK..haha*flüster*
Ich wollte nur nicht, dass der Eindruck aufkommt, dass ich mich schnell abfüllen lasse, das ist eigentlich gar nicht der Fall.Aber eben nur eigentlich.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
der „Garagen Charme“ is einfach nur billig und aufgesetzt… wo war der garagencharme bei Load und relaod und dem Schrott? 🙄
lächerlicher Versuch an die ersten 4 Alben anzuknüpfen.. *Metallica auslach*
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Eat ‚
Wolfswinter
Heemt
Ach Leute… ist doch alles scheiße.
Ja Mann…..nichts ist mehr gut…..
Die Weiber lassen sich nicht mehr mit
Wodka abfüllen, die BM Szene bringt
keine Vernünftigen Bands mehr hervor und
wird von Kiddies überrannt, die Lindenstraße ist
auch nicht mehr das, was sie mal war……schlimm
sowas.gar nicht wahr! 😥
Welcher Punkt denn nicht?Der erste.
Wollen wir uns mal treffen? 🙂
Gaaanz so einfach ist es aber auch nicht. 😉Meinste, da muss ich mich wohl doch mehr anstrengen?
OK..haha*flüster*
Ich wollte nur nicht, dass der Eindruck aufkommt, dass ich mich schnell abfüllen lasse, das ist eigentlich gar nicht der Fall.Aber eben nur eigentlich.
Dann besteht also doch noch Hoffnung?
Juhu……^^……… 😉--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHäääNder „Garagen Charme“ is einfach nur billig und aufgesetzt… wo war der garagencharme bei Load und relaod und dem Schrott? 🙄
Load und Reload sind nicht das grösste, aber sicher keine schlechten Alben!
HäääNlächerlicher Versuch an die ersten 4 Alben anzuknüpfen.. *Metallica auslach*
sicher nicht!
hör dir Kill em all an und dann St. Anger.
Du wirst fast keine Gemeinsamkeiten entdecken.HäääNder „Garagen Charme“ is einfach nur billig und aufgesetzt… wo war der garagencharme bei Load und relaod und dem Schrott? 🙄
die garage days revisited und die garage inc hatten garage charme
*wegzisch*
Schönen Abend noch
Hellcommander666*wegzisch*
Schönen Abend noch
Tschou… :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |The Adversary
HäääN
sicher nicht!
Du wirst fast keine Gemeinsamkeiten entdecken.AU MANN!!!!
Ich sag jetz einfach nix mehr außer… :fresse:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Antagonism
HäääN
der „Garagen Charme“ is einfach nur billig und aufgesetzt… wo war der garagencharme bei Load und relaod und dem Schrott? 🙄
die garage days revisited und die garage inc hatten garage charme
:mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |HäääN
The Adversary
HäääN
sicher nicht!
siehs ein xD..adversary gehört zu den leuten die komplett metallica toll finden.ich kann das leider nich nachvollziehen
HäääN
The Adversary
HäääN
sicher nicht!
sorry, aber Metallica versuchen auf diesem Album alles andere als zurück zu den ersten 4 Alben zurückzukehren. Klar-Gemeinsamkeiten mit KEA und RTL sind vorhanden. Aber Metallica machen auf dem Album etwas komplet anderes auf den anderen Alben – Ob das nun gut oder schlecht ist ist schlussendlich Geschmackssache.The Adversary
Hellcommander666
*wegzisch*
Schönen Abend noch
tschau, machs gut^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntagonism
HäääN
The Adversary
HäääN
sicher nicht!
siehs ein xD..adversary gehört zu den leuten die komplett metallica toll finden.ich kann das leider nich nachvollziehen
Load und Reload sind keine guten Alben, aber sicher auch nicht schlecht.So..ich bin dann auch mal weg…Tschüss.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.