Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The Adversary
HäääN
The Adversary
HäääN
lächerlicher Versuch an die ersten 4 Alben anzuknüpfen.. *Metallica auslach*
sicher nicht!
hör dir Kill em all an und dann St. Anger.
Du wirst fast keine Gemeinsamkeiten entdecken.AU MANN!!!!
Ich sag jetz einfach nix mehr außer… :fresse:
sorry, aber Metallica versuchen auf diesem Album alles andere als zurück zu den ersten 4 Alben zurückzukehren. Klar-Gemeinsamkeiten mit IKEA und RTL sind vorhanden. Aber Metallica machen auf dem Album etwas komplet anderes auf den anderen Alben – Ob das nun gut oder schlecht ist ist schlussendlich Geschmackssache.:mrgit: :mrgit:
Antagonism
The Adversary
HäääN
The Adversary
HäääN
sicher nicht!
sorry, aber Metallica versuchen auf diesem Album alles andere als zurück zu den ersten 4 Alben zurückzukehren. Klar-Gemeinsamkeiten mit IKEA und RTL sind vorhanden. Aber Metallica machen auf dem Album etwas komplet anderes auf den anderen Alben – Ob das nun gut oder schlecht ist ist schlussendlich Geschmackssache.:mrgit: :mrgit:
The Adversary
Antagonism
The Adversary
HäääN
The Adversary
HäääN
sicher nicht!
ou mann…. 🙄 :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |The AdversaryMann bin ich heute gut drauf
scheiß sportzigarreten da was? :mrfinger:
The AdversaryMann bin ich heute gut drauf
Am Freitag noch besser….
“Up to the Sealing, Switzerland!“
:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
The Adversary
Mann bin ich heute gut drauf
Am Freitag noch besser….
“Up to the Sealing, Switzerland!“
DANN BEBT ZÜRICH!!!!!!:mrgit:
--
D'oh!Terrorist:mrgit:
Ez chunt de no…. :mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |am gleichen Abend ist Justin Timberlake im Hallenstadion^^
Juhu! Zugfahrt mit tausend JT-Fans
The Adversaryam gleichen Abend ist Justin Timberlake im Hallenstadion^^
Juhu! Zugfahrt mit tausend JT-Fans
*boxenmitnehm*
*Carcasslaufenlass*
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |D Justin fans mönnt eh scho wieder am 11i dihei si!
--
D'oh!Carcass->gute Wahl!
omg..nur schweizer hier.und ich so allein!
-
Das Thema „Sofa 165 – P A R T Y oder Gerstensaft muss fließen…“ ist für neue Antworten geschlossen.